Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bei der geringen Größe musst du sicherlich häufig gießen.Die wachsen wie verdammt in kleine 8 Liter behälter.
Blütenendfäule auf Deutsch - auf English klingt es coolerHabe auch bemerkt das manche Früchten an den Tomaten Pflanzen
diese "bottom end rot " bekam, obwohl ich füttere, vielleicht zu wenig Blüte Dünger

Ebenfalls schöne Grüße und ein schönes WochenendeHabt allen ein gutes Wochenende!
Liebe Grüße aus "Southern" Limburg, Niederlande![]()

Ach watt heist "cooler" ist nebensache lieber Körna. Ich fand die Worte dazu nicht genau. Aber egal, häufiger gießen absolut. Ha , weist was?, isch han datt vardammte LadegerätBei der geringen Größe musst du sicherlich häufig gießen.
Blütenendfäule auf Deutsch - auf English klingt es cooler
Typischerweise fehlt dann Calcium wenn es wirklich Blütenendfäule ist. Könnte es auch Sonnenbrand sein?
Ebenfalls schöne Grüße und ein schönes Wochenende![]()
. In sofern , alles widder im grünen Bereich.
. Zwei gründen. 1) weil vom Boden aus mit geplanschtes wasser die Blätter "Fungus" fangen können, dann
fertig. War schon seit 9:30 gefühlmáßig warm. Ich habe vertrauen das es gut wird. Anbei Bilder.
Erste 2 Foto's San marzano Tomate, drittes White Bell Pepper, viertes Snack Pepper, sechtest wieder San Marzano, rest ist Garten eindruck