Stefans' Start für die 2019er Saison

Die sehen gut aus. Denk daran, dass du die Temperaturen im Blick behalten musst. Die kleinen verzeihen einem "kalte Füße" nicht so schnell.

Wenn du magst, kannst du auch deinen eigenen Anbau dokumentieren. Dafür einfach auf den link klicken und ein neues Thema erstellen -> Meine erste Saison

Das hat mir sehr in meiner ersten Saison geholfen. Sobald ich ein Foto eingestellt hatte haben die erfahreneren Mitglieder einen Blick darauf geworfen und nochmal Tipps gegeben.

Toller Input danke dir 5chm177y
ich arbeite stets dran dass meine Babies es schön wohlig warm haben in ihrem Zelt. Heizmatte, Styroporplatten auf dem Boden.
Aktuell hat sich die Temperatur nachts bei ca 22°C und Tagsüber zwischen 5:30 und 23 Uhr bei ca 24°C eingependelt wobei ich mir die 25°C eigentlich als Ziel gesetzt hätte.
 
Ich hab gedacht, dass die immer draußen stehen. :facepalm:

Bei 22°C wird denen schon nicht zu kalt :thumbsup:
 
Hey Leute
Heute morgen hab ich nach meinen Pflänchen geschaut und musste feststellen dass zwei meiner Aji Carapita jeweils ein gelbes Blatt bekommen haben welche auch abgefallen sind
Könnte das mit dem Umtopfen was zu tun haben? Nährstoffmangel schließe ich eigentlich aus weil die Erde die ich nutze ja vorgedüngt ist.
20181014_102823.jpg
20181014_102814.jpg

Zum Schluss noch ein kleines Update meiner Babies
20181014_102837.jpg
20181014_102834.jpg
 
Die Temperatur ist gleichbleibend bei ca 23°C denke das müsste passen denk ich

Das Anbau Thema werd ich jetzt dann in Angriff nehmen ja.
 
Das Blatt wurde wohl abgeworfen weil neue Blätter an der Stelle gebildet werden.

Wie @5chm177y schrieb wäre es für Unterstützung Deiner Saison und Fragen besser Du machst in „Meine erste Saison“ einen eigenen Faden auf.
 
Wow das sieht doch schon super aus!!

Ich wünsche dir eine gute Saison, herzlich willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben Unten