Steff´s Saison ´13 /Frage 13.01.2014

RE: Steff´s Saison ´13 /NOTERNTE: Fotoupdate 03.10.2013

@ Mph: Danke, war sehr lecker! :D Nächstes Mal gibts auch Fotos, war alles zu schnell weg.

@ b.delta: Du, das dachte ich auch! Aber ein paar waren vor einigen Tagen noch ganz grün, mittlerweile sind sie ganz orange! Echt seltsam... Naja, die waren wahrscheinlich extrem kurz vorm Umfärben und habens dann doch noch gemacht. :)

@ Dominik: Danke Dominik, versuchs doch auch mal mit Füllen oder Einlegen. Hab immer noch echt viel rumliegen, obwohl ich heut wieder einen ganzen Automaten voll gedörrt hab.

He super, dass aus den notgeernteten doch noch was wurde! Doofes Wetter :undecided:

Wann geht bei dir 2014 los?

Ja, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. :P
Da ich ja ohne Kunstlicht arbeite, wirds wohl erst Mitte Jänner oder Anfang Februar losgehen. Auf alle Fälle früher als ´13 ^^

Kanns kaum noch erwarten in die ´14er Saison zu starten! :w00t:

Aber wie ihr auch an meiner Forums-Onlinezeit sehen könnt, bin ich beruflich gerade mehr als eingespannt. :/ Hoffe es bessert sich bald wieder etwas, dann kann ich hier wieder aktiver sein und die Zeit bzw Infos die hier rausgehauen werden genießen. :)

Gibt es schon eine Liste, was du anbauen wirst?

Die hatte ich schon ganz vergessen :blush:
Ist aber ne tolle Liste mit vielen Jalas.

:-D Kein Wunder haha
Danke! :) Jo, meine Freundin und ich haben uns bissl auf die Jala´s eingeschossen. Guter Geschmack bei leckerer Schärfe, auch wenn sie von mir aus noch viel schärfer sein dürften. :D Dafür gibts auch ein paar Superhots zum nachwürzen. :D

Bei jalas kann man schnell mal eine erwischen, die überraschend weh tut :D

Das "Glück" hatte ich bis jetzt nicht, wäre aber mal interessant :D
Die Jala Purple von heuer waren aber allesamt sehr lecker!
Ein paar hab ich noch frisch, die werden demnächst verkocht.

"Ja er lebt noch" :D
Lass mal was hören wenns losgeht :)
Übrigens....ich hatte unsere Wette gewonnen :D

Mit der reifen Schokobeere?

So ähnlich. ..:)
Meine Chinensen (Aji Umba mit hoher Wahrscheinlichkeit....die von denen ich dir aich Samen geschickt hab) sind vor seinen abgereift...somit habe ich unsere kleine aber feine Wette gewonnen...und warte nun auf Samen von ihm.... 5 Sorten *räusper* :D vllt gibts dann auch welche im Gegenzug :whistling::P

Guten Morgen! :)

Mach ich doch sowieso :P

Goddamn... so knapp! :D konnte dafür letzte Woche noch 3 Pflanzen Purple Jala´s, die ich notquartiert habe, abernten. Waren knapp 70 Früchte. Den Großteil hab ich schon verkocht und gegessen, den Rest der noch übrig ist, werd ich wohl dieses Wochenende verarbeiten. Einfrieren zahlt sich nicht aus, die werden gleich verkocht.

Also lass mir mal deine Adresse zukommen, lieber Michael, Wettschulden sind Ehrenschulden, nicht? :)

Edith´s PS:

Danke für 10k Views :w00t:

Zurück
Oben Unten