Stress in der Arbeit - Zuhause feines Fresserchen

Nein kein besonderes Holz sondern nur Kohle.
Die Alufolie hat nichts mit dem Garren zu tun sondern ich habe das Essen zu meiner Frau in die Werkstatt gebracht.
Temperatur bei ca 110-130 Grad 4Stunden aber auf einer Edelstahlschale die mit Wasser gefüllt war um die Feuchtichkeit im Garraum zu erhöhen.
Weg war es razefaz und zum Nachspülen: Greabecka was sonnst!
Gewürzt wurde der Kopf mit Salz und ein wenig Pfeffer.
Das Hack wurde mit klein gewürfelten Bacon, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Kümmel und einer Priese Muskatblüte (Macis) gewürzt.

Gerade gezeigt und sie hat interesse!

Ihre Frage: Wieso haben wir keinen Krautkopf? :confused::D

Heute war Verspachtelung der Ribs angesagt und es gab sie in 2 Geschmacksrichtungen.
Als Rub ist am Vortag zum Einsatz gekommen:
2 EL Brauner Rohrzucker
2 EL Salz
1 TL Senfkörner
1/2 TL Fondor
1 TL Chili (Bei mir Heute Bulgarisch)
1/2 TL Thymian
1/2 TL Pfeffer
Heute ab in den Smoker bei 110-130 Grad.
Nach 2 Stunden wurde Gepimmt mit:
Der Standart
Und eine Gaumenfreude
Nach 2,5 Stunden war alles fertig und es ging zum vernichten mit Krautsalat (Kraut hatte ich ja noch von der gestrigen "Aushöhlungsorgie")

Jetzt stellt Euch mal vor es gäbe Geruchsinternet :devil:
Die Rib´s mit dem Feigensenf ist das geilste was ich seit langem gegessen habe.
Aber seht selber
3ecad62e3d61.gif

Fondor? Stehst du wirklich auf Geschmacksverstärker? Das hast du doch bei dem Rub nicht nötig. Aber vom Aussehen sind die Ribs toll geworden. :thumbup:

Gruß Col

Hi Paul, sehen wirklich sehr lecker aus die Ribs! :drool:

Aber sag mal, wolltest du net eigentlich abnehmen? :whistling:

Paul, biste denn des Wahnsinns. Die Ribs haben mich in der vergrößerten Bildversion fast umgebracht!

Ja, die hier meine ich:
dd79a5d1a8aa.JPG

Jetzt sitz ich da, nix mehr zu Essen daheim und mit dem Bild im Kopf! Na besten Dank auch! :P:D

BhutBhut schrieb:
Paul, biste denn des Wahnsinns. Die Ribs haben mich in der vergrößerten Bildversion fast umgebracht!

Ja, die hier meine ich:
dd79a5d1a8aa.JPG

Jetzt sitz ich da, nix mehr zu Essen daheim und mit dem Bild im Kopf! Na besten Dank auch! :P:D
Steffi sei froh das es kein Geruchsinternet gibt denn da könnte ich für nichts garantieren.
Pimpen mit dem Tessiner Feigensenf ist der Oberhammer

Und ich hatte heute nur Wasa Mjölk so ein Sch...!
Ich Sabber grad wie ein Rottweiler :drool:
Morgen wird Gegrillt sch.... :hammer: auf die Diät.
LG Glumbi

@Paul: ja das wär dann zuviel des Guten, wenn mer des au noch riechen müsst, ohne reinbeißen zu können! :P

Zurück
Oben Unten