Studenten?

Recobe

Jalapenogenießer
Hi Leute,

mich Interessiert einfach mal wie viel Studenten es hier im Forum gibt. Allein weil bei mir zum Beispiel schon die Chilizucht komplizierter ist (1./2. Wohnsitz). :D

Also ich selbst studiere Wirtschaftsinformatik dual in Mannheim und bin grad im 1. Theoriesemester.

Mich interessiert einfach mal wie das bei euch so aussieht. In Bezug auf Chilizucht aber auch sonst so ;)

Ich bin zwar seit einigen Jahren kein Student mehr, aber ich habe auch nen 1. und 2. Wohnsitz.
Die Aufzucht mache dort, wo ich mehr Zeit verbringe, weil ich dort die ganze Woche bin.
Später dann kommen die Pflanzen ja in den Garten. Da bin ich allerdings so gut wie nur am Wochenende.

Ah jetzt macht das auch Sinn was du in meinen Anbauthread geschrieben hast ;D Hatte eigentlich gedacht du wärst Student, aber das ist natürlich auch eine Erklärung :)

Ich studier Wirtschaftsinformatik im 5ten Semester an der Uni Duisburg-Essen

Ich wohn aber noch bei Mami und Papi und diskutier mit denen über die Verteilung der Pflanzen im Haus :P

Oh auch WI :)

Mein Eltern werden denk ich mal auch recht überrascht sein, wenn ich im Frühjahr en Haufen pflanzen anschlepp :D

Ich studiere auch. (Geschichte) Damit verbunden ist leider vor allem Platzmangel :)
Hab nur einen Balkon und keinen Garten...

Jetzt bin ich gerade auf einem Auslandssemester in Moskau und die Russen essen leider nicht so gerne scharf. Tabasco und mittelscharfe Paprika sind da das außergewöhnlichste, was man kriegt.

Du hast nen Balkon?! Das ist ja der pure Luxus :D Ich hab grad mal ein paar kleine Fensterbänke vor den Fenstern :/

Ich studier im Master Analytische Chemie, wohn aber auch noch zuhause und dementsprechend kaum Platzsorgen. Man muss die Eltern nur lang genug bequatschen. :devil: