Suche alle Habanero Sorten/ gerne Tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ja sein das du noch zeit und kraft aufbringen kannst dafür aber ich habe dann andere sachen vor. samen sind unterwegs seit gestern, freu dich
 
So nun mal ganz in ruhe. Ich konnte die samen nicht weg schicken weil ich keine zeit gefunden habe, weil icih die woche jeden tag 14-16 stunden arbeiten musste und da habe ich nicht mehr die lust gehabt nach den samen zu gucken. Nun habe ich das aber gemacht und hoffe das die sache nun vom tisch ist.
 
chefkoch schrieb:
weil icih die woche jeden tag 14-16 stunden arbeiten musste

In welcher Branche denn?

Das nehme ich dir als "Ex-Schüler" nicht ab! :no:

Wenn Du dich nicht so daneben benehmen würdest, hättest schon Samen von mir! :blush::D
 
chefkoch schrieb:
So nun mal ganz in ruhe. Ich konnte die samen nicht weg schicken weil ich keine zeit gefunden habe, weil icih die woche jeden tag 14-16 stunden arbeiten musste und da habe ich nicht mehr die lust gehabt nach den samen zu gucken.


hmm..jetzt muss ich mich auch mal einschalten, dann halt ich mich wieder raus.

wenn du jeden tag 16 stunden arbeitest und dann keine kraft mehr hast, dich um samen zu kümmern bzw. eine versprochene gegenleistung zu liefern, wie kann es dann sein, dass du mich zur besagten zeit an einem freitag abend via pm erstmal fragst was ich anbaue (was ich mit "steht in meinem thread" beantwortet habe), um dann montag nachmittag via pm gleich mehrere spezielle sorten zu "ordern"??

du hattest also zeit genug um mich anzuschreiben, zeit um threads bzw. sorten zu recherchieren und zeit um mich nach samen zu fragen.
 
Das ist eine Frage des wollens, es kann mir keiner erzählen das er nicht mal 10min am Tag Zeit hat Samen einzupacken, auch wen es den sein sollte das du 14-16 Stunden arbeiten solltest, du hast ja auch 10 min hier zeit zu schreiben ;)

Ich bewundere dich aber, das du bei deiner sehr knappen Zeit überhaupt noch Chilis anbauen kannst und wer giest den die Pflanzen wen du so wenig Zeit hast ;)

Nichts für ungut, aber es gibt auch andere die sehr viel und lange Arbeiten

Gruss Heiko
 
Da kann ich mich nur Fazer anschliessen.
10 min. am Tag hat man bestimmt Zeit.
Vorallem, wenn man im Chiliforum aktiv ist und nach Samen sucht.
Aber das wirst du bestimmt von arbeit aus gemacht haben.:rolleyes:
Und wie schon gesagt wurde, baust du ja auch Chilis an.
Und um die muss man sich ja kümmern.
 
und doch ich arbeite 14-15 stunden am tag, und schreibe auch nicht von der arbeit, sondern ich arbeite in der gastronomie als koch, also 2. lehrjahr. und deswegen habe ich immer unterschiedlich frei und nicht wie die meisten am wochenende. deswegen schreibe ich auch am freitag oder montag außerdem hatte ich da am montag meistens geschrieben weil ich da noch schule hatte, nun sind aber ferien und ich muss nun eben 5 tage arbeiten wie die meisten. außerdem habe ich bevor er sich her im forum beschwert hat die samen abgeschickt. die samen müssten schon bei ihm sein. nur ich habe keine lust nachts um 24 uhr samen zu suchen und einzutüten. außerdem habe ich ihm ca. 25 samen vopn jeder sorte geben die er wollte also 20 smane als er mir gegeben hat. und deswgen habe ich ca. 1 woche nachdem er mir das geschickt hat eingepackt und weg geschcikt. das war dann an einen freien tag, denn ich muss erst ca. 3 km fahren weil da erst der nächste kasten ist und das mache ich nicht in der ancht. nun habe ich erstmal urlaub und werde nun öfter mal rein gucken, und ich habe auf die pn von ihn nicht reagiert weil ich arbeiten war und deswegen nicht online war. ich hoffe das ihr mich nun ein bisschen versteht. es ist ein bisschen falsch rüber gekommen, und dafür entschuldige ich mcih auch.denn ich wollte keine unruhe rein bringen. ich hoffe er meldet sich mal damit ihr auch wisst, das ich die samen verschickt wurden und angekommen sind. trozdem ein schönen tag und ich würde mich über antworten freuen, damit wir hier das mal klären könnten und ihr nicht mehr sauer auf mich seit.

Liebe Grüße aus Hannover

Chefkoch
 
GESTERN nun habe ich die Samen bekommen, danke.

Leider bleibt für mich trotzdem ein bitterer Nachgeschmack, ich denke nach wie vor, dass ich die Samen nur erhalten hab, weil ichs hier öffentlich gemacht hab.

Du stellst Dich hier als Opfer dar, Fakt ist aber, dass Du mich per PN mehrfach belogen hast. Wenn Du von Anfang an ehrlich zu mir gewesen wärst, wär das alles kein Problem gewesen. Ich hätte da mit Sicherheit Verständnis dafür aufgebracht.
Deine Zeitangaben sind auch mehr als frech (Du hast mir die Samen definitiv nicht nach 1 Woche geschickt, es waren über 2...), aber ich lass das jetzt hier so stehen. Soll sich jeder User, der das hier liest, ein eigenes Bild machen.

Ich wünsch Dir trotzdem weiterhin einen erfolgreichen Chilianbau.
 
Ich denke es wurde alles gesagt. Jetzt wieder von vorn anzufangen macht nicht viel Sinn.

Deshalb mach ich nun hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten