Suche SUCHE Baccatum Sorten

Hi,

und die Lemon Drop würde ich auch nicht aus den Augen lassen. Mein absoluter Liebling mit super gutem Ertrag, vor allem getrocknet ein Hammer.
Samen kannst du gerne haben (bitte einfach eine PN).

Viele Grüße,
Frank

Aji Verde hab ich bestimmt 10 Körner, Francos Aji mussten 3 sein. Hatte ein paar mehr versenkt. Salvatico sind nur 1 oder 2 Korn. Die hab ich glaube von Pica bekommen.

Ich schreibe dir eine PN sobald ich zu Hause nach dem Bestand geschaut habe. Dann finden wir auch die Tauschware :)

Gruß

Guter Entscheid, auch ich bin ein Baccatum-Liebhaber.

Gerne biete ich dir meine Baccatum an.
Tausch nicht zwingend nötig. Ich habe folgendes anzubieten,
mit zwei Ausnahmen alles sortenrein:

Aji Amarillo
Aji Angelo
Aji Minas Gerais
Aji Verde
Aji Limón Rojo
Guampinho do Veado
Brasileiro Tres Lobos
Dedo de Moça

Gruss Philipp

Franke schrieb:
Hi,

und die Lemon Drop würde ich auch nicht aus den Augen lassen. Mein absoluter Liebling mit super gutem Ertrag, vor allem getrocknet ein Hammer.
Samen kannst du gerne haben (bitte einfach eine PN).

Viele Grüße,
Frank

Ja, die ist lecker. Die befindet sich aber schon im Fundus. Danke dir dennoch

Philipp_Haecki schrieb:
Guter Entscheid, auch ich bin ein Baccatum-Liebhaber.

Gerne biete ich dir meine Baccatum an.
Tausch nicht zwingend nötig. Ich habe folgendes anzubieten,
mit zwei Ausnahmen alles sortenrein:
Gruss Philipp

Aji Angelo
Aji Limón Rojo
Guampinho do Veado
Brasileiro Tres Lobos
Dedo de Moça

Würden mich schon interessieren.

don_pedro schrieb:
Aji Verde hab ich bestimmt 10 Körner, Francos Aji mussten 3 sein. Hatte ein paar mehr versenkt. Salvatico sind nur 1 oder 2 Korn. Die hab ich glaube von Pica bekommen.

Ich schreibe dir eine PN sobald ich zu Hause nach dem Bestand geschaut habe. Dann finden wir auch die Tauschware :)

Gruß

Super, freu mich!

@oophag: Schicke dir gerne die gewüschten Sorten! Schick mir per PN deine Adresse!

@Rauno: Ich wäre extrem an der "Little Bird od Guyana" interessiert...
Gerne biete ich etwas zum Tausch an, falls ich überhaupt eine Sorte habe, welche du nicht schon hast...

Hey, super!

@Philipp PN ist raus

@ Rauno, was kann man dir denn zum Tausch anbieten? Ich hätte da auch ein kleines Interesse...

Hey, ich könnte dir auch Samen folgender Sorten senden wenn du noch Interesse hast:

Aji Santa Cruz
Cap 334
Cap 455
Dulce Dolor
Aji Cristal
Francos Aji
Aji White Fantasy
Balloon
Lemon Drop

Sortenreinheit kann ich leider nicht garantieren, da ich es nicht geschafft habe alle Sorten zu verhüten und manche auch getauscht sind. Oft habe ich allerdings auch noch Originalsaatgut. Das sind dann aber nur so ca. 3 Körnchen pro Sorte. ;)

Wenn du Interesse hast melde dich einfach per PN.

Grün^3 schrieb:
Hey, ich könnte dir auch Samen folgender Sorten senden wenn du noch Interesse hast:

Aji Santa Cruz
Cap 334
Cap 455
Dulce Dolor
Aji Cristal
Francos Aji
Aji White Fantasy
Balloon
Lemon Drop

Sortenreinheit kann ich leider nicht garantieren, da ich es nicht geschafft habe alle Sorten zu verhüten und manche auch getauscht sind. Oft habe ich allerdings auch noch Originalsaatgut. Das sind dann aber nur so ca. 3 Körnchen pro Sorte. ;)

Wenn du Interesse hast melde dich einfach per PN.

Bei welchen bist du dir denn der Sortenreinheit sicher?

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen. Ich habe tatsächlich noch von allen Originalsaat. Die mit Sternchen sind mit anderen Mitgliedern von hier getauscht. Da kann ich nichts dazu sagen.

Aji Santa Cruz
Cap 334*
Cap 455
Dulce Dolor*
Aji Cristal*
Francos Aji
Aji White Fantasy
Balloon
Lemon Drop

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle!

Wer mal wieder über eine weitere Baccatum stolpert oder eine in seiner Sammlung findet... Bitte melden!

Zurück
Oben Unten