(Suche) Empfehlung Bhut und Caro Viper Saucen mit Geschmack

Ich glaube darauf bezog sich @Lejo! Es ist nett auf Saucen hinzuweisen, die man entdeckt. Hilfreicher ist bei einer solchen Frage aber die Meinung von jemandem der die Sauce auch probiert hat und dementsprechend sagen kann ob es nur scharf oder auch köstlich ist! ;)
 
Gaboon oder eben die Devils hot Choice sind sehr Empfehlenswert was eine ordentliche Schärfe und den guten Geschmack anbelangt,
bei der End of Sanity ist mir der Essig zu sehr im Vordergrund wenn ich jetzt bei den Produkten von Firelandfoods bleibe.
Alles natürlich extraktfrei was Firelandfoods im Programm hat,
kenne Richi schon viele Jahre da war er noch eine One Man Show und hat zu Hause im Keller die Saucen abgefüllt.

Eines sei noch gesagt ich arbeite nicht für oder bei Firelandfoods bekomme auch keine Provision usw...
bin einfach nur überzeugt von einigen Produkten was der Shop anbietet
 
Schon etwas älter der Thread, aber ich frage mich gerade, warum es immer die 10+ Saucen sein müssen?

Meine persönliche Lieblings-BBQ-Sauce ist von CaJohns die Jolokia Sauce. Hat - glaube ich - 8 und reicht völlig. Aber selbst wenn mir eine 5er oder gar 3er Sauce gefällt, ist das kein Hindernis. Einfach eine (neutrale) Hot Sauce dazu gemischt und schon hat man seine gewünschte Stärke. Oder ganz simpel auch mal stinknormalen Tomatenketchup mit Hot Sauce auf Schärfe bringen. Auch mal gut.

Blöd wirds erst andersrum, wenn man Kinder im Haus hat, die auch mal "was Scharfes" probieren wollen und man hat nur 10er Saucen da.
 
Schon etwas älter der Thread, aber ich frage mich gerade, warum es immer die 10+ Saucen sein müssen?

Meine persönliche Lieblings-BBQ-Sauce ist von CaJohns die Jolokia Sauce. Hat - glaube ich - 8 und reicht völlig. Aber selbst wenn mir eine 5er oder gar 3er Sauce gefällt, ist das kein Hindernis. Einfach eine (neutrale) Hot Sauce dazu gemischt und schon hat man seine gewünschte Stärke. Oder ganz simpel auch mal stinknormalen Tomatenketchup mit Hot Sauce auf Schärfe bringen. Auch mal gut.

Blöd wirds erst andersrum, wenn man Kinder im Haus hat, die auch mal "was Scharfes" probieren wollen und man hat nur 10er Saucen da.

Mittlerweile habe ich mich auch wieder mit den 6-8er Saucen eingedeckt. Aber die Tipps hier waren alle super.
Das mit den 10er Saucen ist halt so ne Sache: man gewöhnt sich an die Schärfe, irgendwann ist dann ne 8 nicht mehr scharf und es muss immer 10 sein wegen dem Kick. Ich bin wieder dabei mir das abzugewöhnen. Die pepperworld-cuvee-no-1-hot-sauce ist momentan mein Favourit.
 
Zurück
Oben Unten