Suche kleine Töpfe

Ja dann haben wir uns wohl falsch verstanden sorry.Weil bei.uns gibt es hier eigentlich baugleiche Dinger.Nur das man halt nicht jeden Quelltopf einzeln vorquellen muss,sondern einfach die gesammte 24er Palette ins Wasser stellen kann.
 
Frohe Weihnachten an alle!

Wie bekommt man den aus den Multitopfplatten die Planzen einzeln raus?
Umdrehen entfällt da ja.
 
Ich habe auch solche Multitopfpaletten, die man in 6er Teile durchbrechen kann.
Beim umtopfen nehme ich einfach einen kleinen Teelöffel zur Hilfe um die
Pflänzchen rauszuhebeln.
Ggf. etwas von unten nachdrücken und aupassen dass der Kunststoff nicht bricht; sind ja teilweise sehr dünn die Dinger.


Wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen:

Wenn jemand noch (gebrauchte & gesäuberte) Kunststofftöpfe 9-13cm für die nächste Saison benötigt -> bitte kurze PM an mich.
Gegen Portoerstattung + kleinen Obolus und/oder Saatgutangebote
kann ich gerne welche abgeben (verschicken).
 
@ Sazystar - ist doch viel netter wenns "in der Familie" bleibt.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 1,50€ bei ebay zu machen, oder hier jemanden eine Freude zu bereiten, und eventuell sogar eine nette Antwortaufmerksamkeit zu bekommen müsste ich nicht lange nachdenken.

Ich habe mich letzte Saison riesig gefreut, als ich ein sehr großes und 2 kleine Willkommensgeschenke - in Form von Samenspenden bekommen habe.

Ich finde es passt zum netten Umgang hier, auch mal was zu verschenken oder etwas einzutauschen, was nicht unbedingt gleichwertig ist.

Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben Unten