Hensel69
Chiliwahnsinniger :)
Mano ich könnte hüpfen! was macht ihr den für ein trallala! Superhots! Ok ich mach die jetzt seit 2-3 Jahren. und ich rede von wirklichen superhots! Reaper, Morugas, carborugas, TSler usw. sämtliche Crosses die hier noch fast nicht vertreten sind! Anbau nov-dez bei normalem Neonlicht hell! Wenn die Zeit gekommen ist raus mit denen! Mache Topfanbau! 10l Eimer gelocht reicht für 1 m Pflanzen mit sehr gutem Ertrag! ca 50-60 Peppers hängen schon dran! klaro muß gedüngt werden. alle 3 wochen 5-7 gr pro liter! Funzt alles! erde wird gemischt! Lehm. torf, muttererde, sand und viel liebe! Fertig mehr braucht es nicht! Ich rede von scorp. nagas, bhuts, ts, morugas, Fatalis, carboneros, carborugas, Serpent, congo usw! Laßt der Natur ihren lauf und alles wird gut! Außer Billigerde vom Baumarkt! Hab viele samen gesichert! Nicht 100% rein! meine Bienen, Hummeln,Ameisen, Schwebefliegen dürfen machen was sie wollen. Dadurch kamen schon viele schmackhafte sorten die weitergezogen werden zb f3 oder f5 zum vorschein! grüßle aus bayern und verbrennt euch einzigartig die zunge! Hans