DerWobbler
Nachbrenner
Jo stimmt! Rinderrouladen! Hatte ich ganz vergessen. Wird doch auch aus irgendeiner "Schale" geschnitten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He man wenn ihr mal nach wien kommt und ne absteige brauchst hab ein freies doppel bett und massig platz für luftmatratzen ^^ da können ma sicher was machen nur bekomm auch keine 10 kg zu verschicken der fragt mich ob ich deppat bin 1kg fress ich ja selbst an ein tag wenn er mal was mit bringt der steirer man so lecker der dreck. Aber he das mim übernachten besteht übrigens für alle bei voranmeldung. das ist kein ding für kurze zeit. wenn man sich das hotel in wien sparen will.
Ein sehr nettes Angebot an die Gemeinde.He man wenn ihr mal nach wien kommt und ne absteige brauchst hab ein freies doppel bett und massig platz für luftmatratzen ^^ da können ma sicher was machen nur bekomm auch keine 10 kg zu verschicken der fragt mich ob ich deppat bin 1kg fress ich ja selbst an ein tag wenn er mal was mit bringt der steirer man so lecker der dreck. Aber he das mim übernachten besteht übrigens für alle bei voranmeldung. das ist kein ding für kurze zeit. wenn man sich das hotel in wien sparen will.
Welches niemand annehmen muss aber wirklich ein feiner Zug ist.Nein, danke. Sicher nicht.
Ein sehr nettes Angebot an die Gemeinde.
Welches niemand annehmen muss aber wirklich ein feiner Zug ist.
Dann gibt es ja auch nicht den geringsten Grund meinen Kommentar (also meine Meinung) zu kritisieren, oder? Ich bin halt der altmodischen Auffassung, dass es nichts mehr mit Toleranz zu tun hat wenn ein Lebensmittel als "Dreck" bezeichnet, dies mit "Slang" entschuldigt wird (ist es nicht einmal) und nicht im Ansatz der Hintergrund eines damit verbundenen hohen Preises reflektiert wird. Toleranz kann man auch überstrapazieren und ich denke der Offset ist bereits mit der extrem schwierigen Artikulation zwar akzeptiert, aber aufgebraucht.Solange Niemand angegriffen wird sei es direkt oder indirekt, hat es vor allem was mit Toleranz zu tun.
@Sethtos hat leider das Handikap, daß er Legastheniker ist. Er meint es nicht böse und versucht dies mit seiner Ausdrucksweise zu überspielen.Korrekt, auf den ersten Blick richtig. Relativiert sich aber schnell, wenn des "Geistes Kind" verstanden wurde und dann hat man nunmal so seine Probleme mit "Dreck, Schei$$" und anderen Verbalinjurien und sollte das auch unmissverständlich zu Protokoll geben, damit dies nicht als "Common-use" Schule macht und unkommentiert stehen bleibt.
Ich sage das nur ungern aber immer wieder: Wenn Ihr Moderatoren Wert auf Netiquette und einen guten Standard im Forum legt, dann gilt das insbesondere dann, wenn eingeschritten werden müsste. Daran ändert auch keine vorauseilende Entschuldigung und falsch verstandene Solidarität nichts. Was ein 17jähriges Hänschen nicht lernt, lernt ein Hans nimmermehr. Ja, ich muss es nicht annehmen, aber auch nicht hinnehmen und das auszugleichen ist ureigene Aufgabe einer Moderation.
Grüße,
ChiliDog