Süchtel 2012 - |<||>>>|Geschenkte Jungpflanzen|<<<||>|

RE: Süchtel 2012 - WOW: Keimung in weniger als 24 Std.

Scoville-Süchtling schrieb:
PN-Fach wieder frei. STOP Kann wieder persönliche Nachrichten empfangen. STOP
6 von 9 Sorten gekeimt.
STOP Erste Keimlinge eingetopft. ENDE

Sehr gut :)
Die anderen 3 Sorten kommen bestimmt auch bald.
Aber sag mal, wieso eigentlich 9? Ich zähle im 7. Türchen 24 Sorten, die Du aussähen willst. Oder hast Du C. annuum und C. baccatum noch nicht versenkt?

Grüße,
Joe

RE: Süchtel 2012 - WOW: Keimung in weniger als 24 Std.

:w00t: Joe, du bist ´ne Wucht :exclamation:

Du hast sowas von gut kombiniert. Meinen Respekt! :clapping:

Ausser Annuum, Baccatum und die Rhomboideum hab ich alles ausgesäht. Die Baccatum sollen im Weihnachtsrummel in Perlite keimen. Die Rhomboideum soll zum Jahreswechsel gewässert werden. Und Annuum weiß ich noch nicht genau. Brauche noch ein paar Eingebungen........
Allerdings hab ich schon die NuMex Big-Jim ( Annuum ) ausgesäht, da hier einige geschrieben haben, dass sie schlecht zur Reife kommt. Nun hat sie bereits im Kamillebad die erste Wurzel aus der Hülle gestreckt. Mal abwarten ob sie bei mir schon in der Box Früchte ansetzt, da sie bei mir scheinbar keine Probleme hat?.

RE: Süchtel 2012 - WOW: erste Keimlinge ausgewildert

Bernd was ist mit Bildern von deinen bisherigen Erfolgen? :huh:
Wie sieht deine Anzuchtanlage aus?

....ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch klöppel........:rolleyes:

Da muss es doch schon was zum vorzeigen geben.........., sicher ein Geheimprojekt welches du erst zu Heilig Abend lüften willst, aber das geht so nicht.....

Mach doch mal Bilder! :D

Gruß Christian

Bilder hannisch doch schon jemaaacht! Verständnisvoll mit dem Kopf schüttel :no:
Mensch Chrissjan, das Problem ist einfach dieser Bildschirm. Und dann soll ich auch noch Makros raussuchen? Das wird einfach zu heftig.

Alsbald ist ja auch dieses Thema Vergangenheit.
Sorry, vielleicht bringt das Christ(ian)kind einen Schleppi oder Moni Tor....

Aber ich beschreib mal.
Keimlinge angekommen STOP Herzlicher Empfang STOP Helmlose Zeit abgewartet STOP Erde gemischt STOP 12cm Töppe STOP Keimchen in Töppe STOP Wasser druff STOP Sonne an STOP und ENDE

Ja .ähhh un`wie isses wenze einfach ein Bild mahlst ??????? Kannst ja auch eines in Zeitraffer machen ,hatte glaube ich noch keiner ,oder ?

Da man ein Bild ja auch mit 01-Daten beschreiben kann, diese binären Daten einfach mit dem Morsealphabet hier posten: "0-1-0", Du weißt schon...

Allerdings hab ich schon die NuMex Big-Jim ( Annuum ) ausgesäht, da hier einige geschrieben haben, dass sie schlecht zur Reife kommt. Nun hat sie bereits im Kamillebad die erste Wurzel aus der Hülle gestreckt. Mal abwarten ob sie bei mir schon in der Box Früchte ansetzt, da sie bei mir scheinbar keine Probleme hat?.

ähhhhh
hmmmm
Bernd :blush::whistling::blush: wenn der sich bei Dir so was von richtig wohlfühlt
ähh :whistling: ich mein ja nur ma sooooo --- machste beim Osterwichteln auch wieder mit :whistling::whistling: ich tät da eine von nämme -- Deine Elefant hat sich ja bei mir auch gut gemacht ;):D;)

Na dann wolle mir ma schaue was denne so das Christkindlein so bringe tut :D

LG
Claudia

Will auch Bilder von deinen Erfolgen sehen. Nu mache aber mal Eier, lieber Bernd, un lass uns nich so lange hier warten - menno! ;)

den kleinen in der Anzuchtbox gehts gut STOP wird schon eng! STOP............
bin tierisch krank STOP Medizin hilf nix STOP tierischer Muskelkater vom Husten STOP Schei.. Virus STOP
Wünsche euch ein gesegnetes und gesundes Fest!!! :DSTOP

Muss wieder inne Heiafalle STOP :yawn::yawn::yawn:

RE: Süchtel 2012 - kzH (krank zuhause)

Gute Besserung,

hoffe der Rest keimt, und die Krankheit am besten im Keim ersticken.:huh:

Gruss Thomas

Scoville-Süchtling schrieb:
tierischer Muskelkater vom Husten

Also das ist schon derb

Wünsch Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Grüße,
Joe

Mensch, Bernd, hat der Virus ja super abgepasst jetzt vor Weihnachten....:angry:.
Ich wünsch dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Fest!! :)

Kaufi schrieb:
Ja .ähhh un`wie isses wenze einfach ein Bild mahlst ???????

Genau, lass deiner Kreativität freien Lauf :P

Oje, da is bei dir wohl was falsch gelaufen - die Samen sollen keimen und net die Viren :ohmy: Ich wünsch dir gute Besserung! Wär ja blöd, wenn de die Feiertage über im Bett liegen musst...

Ich wünsche dir auch gute Besserung !!! Kannst du wenigstens was schmecken?
Ansonsten sind die ganzen Weihnachtskalorien auch noch ganz ohne Genuss auf den Hüften ;)

Ansonsten weiterhin gute Keimergebnisse !!!

Zurück
Oben Unten