Wir haben ne schöne 3-AchsCNC in der Schreinerei stehen in der ich zurzeit arbeite. Ich mache die Zeichnung und der Kollege macht die CAD/CAM-Sache klar. Hab die Auswahl alles über die Kreissäge zu schieben und dann Lamello fräsen oder die CNC macht mir die Dübellöchter und nicht Bohrungen für die Topfbänder. Qualität ist eigentlich gleich, nur weniger Aufwand und geht schneller.
Außerdem muss ich bei privaten Sachen meinem Chef Material und Maschinenstunden zahlen. Daher ist die CNC billiger. Folie, Kabelausschnitte etc. mach ich ja selbst.
Gegen Deine werde ich wahrscheinlich keine Chance haben, da ich meine Box aus KBS weiß 19mm mache und nicht aus Massivholz. Eventuelle mache ich schwarze ABS-kanten dran. Der Optik wegen. Ich poste dann mal ein Bildchen.
Ich werde es kommende Woche fertig machen und danach mal ein Bildchen reinstellen. Wahrscheinlich erstmal ohne Elektroinstallation. Die momentane Lösung gefällt mir noch nicht. :dodgy: Ich muss noch bei Conrad.de einkaufen.
Auch den Auslass mit Regler für die Lüftung muss ich mal checken, ob die Sache nach meinen Vorstellungen futzelt.
Wehe, ich bekomme dann kein Lob