Suche Sugar Rush Peach Striped

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
690
Ich habe eben einen Beitrag bei Bezugsquellen erstellt. Ich habe in 4-8Wochen vermutlich 6 Samen der SRP Striped von einer Bezugsquelle aus Brasilien, näheres dazu in meinemBeitrag bei Bezugsquellen (für einen Link zum Beitrag bin ich zu ... :roflmao:).
Falls mehr Samen drin sein sollten, gebe ich gerne die Hälfte ab. Ansonsten wäre das mit 3€ Versand eine deutlich preiswertere Variante ;)
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
690
Edit zu meinem Post:
Für 7 Euro könnte ich 20 weitere Samen der SRP Striped bekommen. Ist der Bedarf da? Dann kann er es noch zu meiner Lieferung beilegen..
Bitte Rückmeldungen bis Morgen, 08.10 um 8:00 Uhr, dann braucht er meine Rückmeldung..
 

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
418
Habe gerade auf fataliiseeds gesehen, dass man die Samen der Sugar Rush Peach Stripey bei einem Bestellwert von 40€ dazu bekommt.
Vielleicht ist es ja für jemanden interessant der noch Saatgut für die kommende Saison benötigt.
 

Günter

Ehrenmitglied
Händler
Beiträge
20.131
Oben Unten