Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 14. Dezember ist die erste Pflanze gekeimt, das ist auch die Größere. Die ersten beiden Wochen verbrachten sie im Heizraum bei 30 Grad, inklusive Beleuchtung natürlich.....und scheinbar hat ihnen das sehr gut getan. Mittlerweile habe ich schon 3 Pflanzen davon mit Blütenansatz, aber die werden ja sowieso abfallen.Die sind aber schon ordentlich weit. Wann hast du die gesät?
Wow! Dafür sind die wirklich weit...Am 14. Dezember
Ja, die SRP liegt mir! manche Sorten funktionieren fast von alleine.....Wow! Dafür sind die wirklich weit...
Das kann eine Pflanze nicht in so kurzer Zeit in dieses Stadium bringen.funktionieren fast von alleine
Wahnsinn wie weit die schon für die Zeit sind.inklusive Beleuchtung natürlich.
Ich habe ganz normale LSR 965 Tageslicht...Wahnsinn wie weit die schon für die Zeit sind.
Welche Beleuchtung benutzt du?
Sehen klasse aus, schöne gesunde WurzelnPunkto Pflanzen läuft alles nach Plan, ich habe heute meinen beiden größeren Pflanzen umgetopft
Am 10. Jänner habe ich sie damals umgetopft, also für nur 25 Tage hat sie ordentlich Wurzeln gemacht.Sehen klasse aus, schöne gesunde Wurzeln