Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Das tut mir aber leid. Hast du sie noch in Anzuchterde??@Chili Max 67 Deine Pflanzen sehen super aus und wachsen richtig schnell. Meine wachsen dagegen leider sehr langsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir aber leid. Hast du sie noch in Anzuchterde??@Chili Max 67 Deine Pflanzen sehen super aus und wachsen richtig schnell. Meine wachsen dagegen leider sehr langsam.
Ich pikiere die Keimlinge in Tomatenerde und mische diese mit ca. 25% Anzuchterde und noch etwas Perlite. Die SRP x Pimenta Lisa wächst nicht so schnell wie bei Dir, aber besser als meine anderen Pflanzen. Bis die Kleinen Mitte/Ende Mai nach draußen können ist ja auch noch viel Zeit.Das tut mir aber leid. Hast du sie noch in Anzuchterde??
Am Anfang geht es meistens etwas schleppend voran, wird schon noch werden.Ich pikiere die Keimlinge in Tomatenerde und mische diese mit ca. 25% Anzuchterde und noch etwas Perlite. Die SRP x Pimenta Lisa wächst nicht so schnell wie bei Dir, aber besser als meine anderen Pflanzen. Bis die Kleinen Mitte/Ende Mai nach draußen können ist ja auch noch viel Zeit.
Ich finde diese Art zu Düngen sehr interessant und würde das selbst auch gern mal ausprobieren. Stellst Du den Sud selbst her? Im Frühjahr werden die Zutaten dafür wieder wachsen. Magst Du uns verraten wie man diese Mischung zubereitet? Das würde bestimmt auch noch einige Andere interessieren.Mischung aus Brennesseln -Ackerschachtelhalm und Beinwellsud + Urin
falls die "Brühe" stinken sollte, schafft Gesteinsmehl wohl Abhilfe - das hab ich mal irgendwo gelesenMischung aus Brennesseln -Ackerschachtelhalm und Beinwellsud + Urin
Ich habe da ein 60l Fass und punkto Zutaten nehme ich das nicht so ganz genau.Ich finde diese Art zu Düngen sehr interessant und würde das selbst auch gern mal ausprobieren. Stellst Du den Sud selbst her? Im Frühjahr werden die Zutaten dafür wieder wachsen. Magst Du uns verraten wie man diese Mischung zubereitet? Das würde bestimmt auch noch einige Andere interessieren.
Sehr hübsch, Max. Da lohnt sich das Anpinkeln.Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F1 "Lisa Line"
Ganz anders als die Blüten von der "Green Line"......
Anhang anzeigen 188342
Ich liebe deine direkte Art!Sehr hübsch, Max. Da lohnt sich das Anpinkeln.
Andere Frage: Nimmst Du das Nierenwasser direkt, oder lagerst Du das ab, o.ä.?
Direkte Kommunikation ist generell zu bevorzugen.Ich liebe deine direkte Art!
Supi, danke. Du lagerst das auf dem Hof?Das "Nierenwasser" kommt direkt ins 60l Fass zu den Brennesseln, Ackerschachtelhalm.....