Ogtutchili
Jolokiajunkie
Sehr viel Grün. Aber die Endfarbe kommt vielleicht erst im Sonnenlicht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest du? Für mich ist das eher typisch Baccatum, oder?typischer Chinensen Wuchs
Hi Christian - hm, meine Chinensen sind noch kompakter, aber die Baccaten haben bei meiner Beleuchtung größere Nodienabstände. Also hast du Recht, nicht typisch, aber ähnlicher. Ich ändere oben mal ab.Für mich ist das eher typisch Baccatum, oder
Eher Baccatum, aber eventuell doch auch ein bisschen Chinense!Auch die Blattform finde ich eher Baccatum typisch. Meine sieht genauso aus.
Meine geköpfte SRP x Pimenta Lisa F1 Lisa Line habe ich mittlerweile im Endtopf! In der Donnerkuppel herrscht inzwischen Tropenklima, wenn das Wetter nur halbwegs so bleiben täte......
Ein paar Blütenansätze sind schon zu sehen.
Anhang anzeigen 193746
Das sind Töpfe mit Speicher (20 + 8l), die gibt es jedes Jahr im Mai beim Hofer (Aldi) um 16,99€Wow, deine Pflanzen sehen toll aus
Wenn du mir die Frage gestattest, wo gibt es denn diese Plastik-Stäbe zu kaufen? Würde vielfach die Bastelarbeit ersparen
Liebe Grüße
Sebastian
Das sind Töpfe mit Speicher (20 + 8l), die gibt es jedes Jahr im Mai beim Hofer (Aldi) um 16,99€
Die sind recht praktisch, mittlerweile habe ich ah...11 STK. davon.
Upps, das freut mich aberSehr schöne Pflanzen
Für mich im Moment die interessanteste F1 Züchtung hier.
Upps, das freut mich aber
Sobald ich Samen habe gebe ich natürlich gerne welche weiter....