Super Giant Long Red Chili

Es ist einfach toll dass Geheimnis zulüften was wirklich wächst. Und wenn es dich nicht interessiert weiss ich nicht warum du hier schreibst(nicht böse gemeint)

Verbietest du mir jetzt den Mund weil ich einen Betrüger als solchen nenne?

Nein ich verbiete dir nicht denn Mund sondern ich verstehe nicht warum du hier schreibst wenn dir dass Thema nicht gefällt

Ich verstehe einfach nicht wie man in einem Thema dass einem nicht gefällt kritisieren kann. Warum lässt man die anderen dann nicht einfach?!

Wieso zum Geier unterstellst du mir ständig, daß mir "das Thema nicht gefällt"?
Entschuldige bitte, daß ich meine Meinung zu einem Betrugsversuch geäußert habe!

Jeder darf hier seine Meinung zu jedem Thema abgeben, sei es nun positiv oder negativ. Das ist die Philosophie unseres Forums.
Warum sollte jemand, der das Thema negativ beurteilt, schweigen?

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Es geht hier nicht darum, ob und wann jemand etwas zu einem thread schreiben darf. DANKE! :)

Vielleicht, weil es einfach Humbug ist, auch nur einen Gedanken an das Thema zu verschwenden. Die Super Giant Mega-Chili gibt's nicht, sonst wäre die schon längst bei seriösen Anbietern auf dem Markt erhältlich.
Es ist Betrug, schlicht und ergreifend. Genauso wie die Baby-Birnen, Penis-Erdbeeren, etc. Wieso sollte man das denn nicht schreiben dürfen?

edit: Sorry, zu langsam getippt.

Oh man, leckt ihr Muffel die ganze Zeit Zitronen oder was? :p
Es ist doch jedem hier klar das die Angebote quatsch sind, und trotzdem sind sie witzig aufgemacht - zumindest wenn man noch ein wenig Humor über hat.

Dass ist ja der Witz an der Sache. Jeder weiss dass ein Fake ist aber keiner weiss was wirklich wächst deswegen bestellt man es ja auch um heraus zu finden was wirklich wächst:)

Sind die Woche angekommen, hab sie gleich unter die Erde. Hab aber noch Saatgut von zwei anderen Sorten mitbestellt, und die sind alle nicht beschriftet. Diese Chinesen... :D
Gekeimt ist noch nichts.

Zurück
Oben Unten