Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steckies würde ich immer kunstlicht und sehr hohe luftfeuchtigkeit anbieten, damit das wurzelwachstum gefördert wird. auch ein einsatz von wurzelstimulanzen ist von vorteil
Hm ja KL genehmigt meine Regierung erst in der neuen Wohnung Luftfeuchtigkeit hab ich sehr hoch im Terrarium
Heute kam noch eine der Sorten an auf die ich mich am meisten freue - die Purple Ufo.
Die ist vom Aussehen ein absolutes Highlight und soll auch noch ganz lecker sein vielen vielen Dank @Meteora 360
Lang gabs nix neues aber es geht voran der Erste Keimling aus dem TL-Wettbewerb ist geschlüpft ein wunderschöner Ethiopian Peppertree
Die Steckis chillen gemütlich im Terrarium denen gehts super
Derweil kam heute noch ein Brief von @FischAndy an mit den lang ersehnten Cabai Chilitree und noch nem Päckchen Joe's Long als Beigabe nochmals danke dafür
Damit ist die Liste wieder um 2 länger
Wünsche dir viel Erfolg für deinen ambitionierten Anbau.
Da drücke ich dir die Daumen das dein Anfahrtsweg zum Dienst kürzer wird und du die Zeit für Pflanzen und Familie gewinnst.
Danke euch
Der Umzug ist in 2 Wochen aber der Weg zum Dienst wird nicht kürzer... werde aber in nem halben Jahr versetzt da is der Arbeitsweg nur noch 10 min
Danke ich hoffe der Umzug läuft glatt ab aber mache mir da kaum Sorgen
Habe bei den Stecklingen versucht in Wasser zu bewurzeln mit ner Rate 1 von 7 jetzt in reiner cocosfaser Rate 6 von 6
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.