Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir, deine Liste. Und das du so schön in die Vollen gehst.
Ich hab diese Saison auch ziemlich "überzogen", macht aber Spaß. Ich wünsche dir weiterhin eifriges keimen!
Soo nachdem ich meinen Fred sträflich vernachlässigt habe kommen heute endlich mal wieder Bilder
Als erstes die 3 Pflanzen aus dem Tageslichtprojekt
BMM
Purple UFO vom Wuchs her die weiteste und mit die Sorte auf die ich mich am meisten freue
Ethiopian Peppertree ebenfalls sehr schön für reine TL Zucht im November wie ich finde
Der Rest is noch zu klein für einzelshootings.
Diejenigen die bereits echte Keimblätter haben gehen diese Woche in größere Schuhe 15x15x20 3.5L das Utopien in Zwischengröße werde ich auslassen.
Diese Woche installiere ich endlich mein KL mit 2× 120mm LSR 865 dann geht es schneller voran
Außerdem gehen diese Woche dann auch die Annuum an den Start
Das heißt 2017 beginnt endlich richtig
Einige Stehen etwas gedrängt die waren schon zum Abhärtung draußen aber das Wetter macht da grade nen Strich durch die Rechnung
Und die Nachzügler + erste Tomaten im Keller
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder tauglich
Aber so lang das Wetter so blöd is und man draußen nicht schön arbeiten kann werden ich im Keller meine KL-Anlage ausbauen da hab ich noch ungenutzten Platz für 20 15x15x20cm Töpfchen
Ja das sind 25 Liter Töpfe ich hätte den Platz eigentlich lieber mit 3.5Liter Töpfen ausgenutzt aber da die so niedrig sind kommt mein Sohn da ran und "spielt" mit den Blättern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.