Susa versuchts mal wieder 2012

susa

Dauerscharfesser
Eigentlich hatte ich mich verabschiedet, doch die Chilis und das größtenteils super Forum lassen mich nicht los.

Wie immer wird bei mir ohne Kunstlicht angebaut, somit haben erst die ersten Sprösslinge das Licht der Welt erblickt.

Die Liste:

Aji Dulce Amarillo
Aji Panca
Ancho Mulato
Cacho Negro
Chilhuacle Negro
Giant Rocoto
Golden Marconi
Habanero orange Apple
Jam. Hot Chocolate
Mini Rocoto
Nepalese Bell
Pasilia Bajo
Rocoto de Seda
Scarlet Latern
Snow White
Yellow Rocoto

Eine milde Liste, da ich von letzter Saison noch viel scharfes eingefroren habe und die Pulverstreuer überquellen, das reicht erst mal.;)

Wie fast schon üblich geht es bei mir chaotisch zugange. Habe das Brett unter dem Dachlukenfenster auf höchste Stufe eingehängt, doch nicht richtig, somit landete die ganze bisherige Bagage auf dem Fußboden. Wieder eingeklaubt ist die Soertenzuteilung natürlich hinfällig.:rolleyes:

Wünsche allen ein hervorragendes Anbaujahr, wo ich schon sehr ansehliche Pflanzen sah und möget ihr nicht so chaotisch wie ich sein.

RE: Susa versuchts mal wieder 2013

Hi Susa!

Schön das du wieder am Start bist :) aber warum erst 2013 :) ist dir da der Fehlerteufel reingerutscht?

Wünsch dir viel Glück :)

RE: Susa versuchts mal wieder 2013

Fazer schrieb:
Hi Susa!

Schön das du wieder am Start bist :) aber warum erst 2013 :) ist dir da der Fehlerteufel reingerutscht?

Wünsch dir viel Glück :)

Ja, irgendwie scheint die Saison unter keinem guten Stern zu stehen, danke, habe es augebessert, natürlich 2012.:D

Hey Susa,

das wäre ja langweilig ohne Dich! ;)

Schön das du wieder dabei bist, und soo mild finde ich deine Liste nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Chaosanbau und freu mich schon auf Bilder.

Gruß Christian

Ach Susa den Anfang hast du schon gemacht , die kleinen sehen doch gut aus ,und klar passiert das eine oder andere mal , was auch nicht schlim ist .hauptsache man spaß dabei , wünsch dir alles Gute für die Saison .

Ps. GanzDollDaumenDrück

Habbi Metal schrieb:
Hey Susa,

das wäre ja langweilig ohne Dich! ;)

Schön das du wieder dabei bist, und soo mild finde ich deine Liste nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Chaosanbau und freu mich schon auf Bilder.

Gruß Christian

Hallo Christian,

habe mir mal deinen Anbauthread durchgeguckt, da verschlägt es einem die Sprache und es wird etwas dauern, bis ich da mal was reinschreibe und die Worte finde. ;)

onkelhotti schrieb:
Ach Susa den Anfang hast du schon gemacht , die kleinen sehen doch gut aus ,und klar passiert das eine oder andere mal , was auch nicht schlim ist .hauptsache man spaß dabei , wünsch dir alles Gute für die Saison .

Ps. GanzDollDaumenDrück

Danke dir,

Spaß habe ich auf alle Fälle dabei, das sollte im Vordergrund stehen und Spannung habe ich mir durchs mixen selber gegeben. :D

Dir wünsch ich auch eine tolle Saison!

Wünsch dir auch alles gute für 2012, hoffe dass wars jetzt mit Rückschlägen ;)

Hey Susa,

schön wieder von Dir zu lesen !!! Ich werde deinen Anbau auf alle Fälle verfolgen. Geht ja schon los bei Dir mit mächtig Action.;)

Susa, ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich gute,
für dein diesjähriges Vorhaben.
Vllt. sieht man sich ja mal wieder auf nen Forentreffen. ;)
Mfg, Jens. :)

Hi Susa,
toll das Du auch wieder dabei bist.:w00t:

Hast doch eine schöne bunte Liste zusammen gestellt, bin schon gespannt was Du zur Ancho Mulato sagst.

Au Backe, herunterfallen ist schon übel, aber hauptsache sie haben es überstanden.:crying:

Wir werden schon gemeinsam herausfinden welche Sorte welche ist... jetzt kann es ja nur noch besser werden.:D

Ich wünsche Dir eine tolle Saison mit vielen Ernten und noch mehr
d_sunny.gif

Gruß Jörg

Na da drück ich dir mal feste die Daumen !!! Schöne bunte Liste hast du da. Werd das interessiert verfolgen :)

LG Mathias

da schau her..
spätestens ende februar hätte ich ne vermisstenanzeige aufgeben :)
wünsch dir eine sonnige saison! :D

Danke euch allen für die netten Posts!
Fast ein Monat ist vergangen und heute war Umtopfaktion.

Hier noch zusammengekuschelt.

Sehen etwas verloren in den 12cm Töpfen aus, aber das wird schon.:D

Leider sind mir 5 Sorten nicht gekeimt, was ich mir selbst zuzuschreiben habe, da ich einmal die Abdeckung nicht richtig verschlossen habe und über Nacht die Töpfchen auf der Heizung total austrockneten.
Somit hat sich jegliches Platzproblem gelöst und kommen halt nächstes Jahr dran.

Einen kleinen Nachzügler habe ich noch, der hat nach nur 8 Wochen das Licht erblickt.;)
Bei einer Pflanze (der kleine) waren die Keimblätter zusammengewachsen, da tippe ich mal ganz stark auf die Giant Rocoto.

Sehr hübsche Pflänzchen! Und das alles ohne Kunstlicht :w00t: Bin begeistert. Wünsch dir weiterhin eine tolle Saison :)

Zurück
Oben Unten