susa's 2.Saison

das letzte bild ( ld&rocoto ?? ) bitte beim kalenderwettbewerb posten :heart::heart:

Wow Susa, die Savina ist ja Irre! :w00t:

Und das Blütenkuschelbild ist einfach herrlich!

Ich sagte ja schon, du bist schon wieder mitten in den Kalendervorbereitungen.;)

Gruß Christian

Richtig geraten vasco, ld&rocoto. Eigentlich wollte ich drei Blüten vereinen, doch dazu sind die Pflanzen in den grossen Töpfen noch zu klein, das sollte sich aber bis zum Wettbewerb ändern. :)

Die Red Savina überrascht mich auch. Letztes Jahr war sie noch lange nicht so weit, die Umstellung der Düngung scheint ihr gut zu bekommen.:D

Hatte übrigens auch heuer wieder Probleme mit den Aji Wite Wax und Lemon Drops, wo der Rand der Blätter sich dunkel verfärbte. Laut Tipps von Jens sofort die Blätter mit Anzeichen zu entfernen, entwickeln sie sich trotz gerupftem Laub prächtig. Letztes Jahr sprühte ich mit Neem und einem Pilzmittel, schnitt zurück, da teilweise kahl und die erste Beerenbildung war erst recht spät. Was immer das auch ist, heuer ein paar Blätter gerupft und es kommt nichts mehr nach, danke Hero(Jens)!

Oh Susa, deien Bilder bringen mich echt in Verzweiflung...

Du hast echt ein super Händchen für die richtige Aufnahme. :w00t:

Gratuliere zu den Rocoto Beeren!

Gruß Christian

Ein Fotograf kann nur das zeigen, was die Models hergeben.:D

Bin überglücklich, die rocotolose Zeit scheint vorüber und ich darf sie endlich einmal pur kosten. In Bayern hatte ich ja schon das Vergnügen mit Rocotowürstel und Schmalz, doch für mich schwer einzuschätzen, was die Rocoto so speziell macht.

Die Reise hat sich neben dem Spaß und den kulinarischen Köstlichkeiten wirklich bezahlt gemacht, denn die Tipps von dort tragen wahrlich Früchte. :)

Glückwunsch! Wie immer perfekte Bilder und lass sie dir schmecken :)

Muss ich auch sagen tolle Fotos .Aber viel besser ist das Motiv ,ich drücke dir die Daumen das noch viele Roccotos folgen :cool::cool::cool:

Danke euch!
Freu mich riesig über diese Miniansätze, obwohl eine bereits wieder abgefallen ist :crying:, aber ca. 10 sind noch dran. Zum schmecken lassen ist noch ein weiter Weg aber das wird schon und nach dem heutigen Tag kann mich nichts mehr erschüttern...

Begräbnis der Mutter von meinem Lebengefährten ca. 100km von Wien entfernt- bei Heimfahrt Reifenplatzer auf der Autobahn- mit Sicherheitswesten über schwarzen Anzügen es zu zweit nicht geschafft, den Reifen abzubekommen- ÖAMTC angerufen, 1 stunde Wartezeit, ich muss pinkeln, doch wo?- sahen wohl einige meinen nackten Hintern, da direkt zwischen den Türen wollte ich bei der Wartezeit nicht- riesiger Vorschlaghammer vom Fachmann hat dann geholfen- endlich wieder in Wien, Radarkontrolle von Brücke, statt 50 kmH, 72 und rangewunken- meine erste Alkoholkontrolle habe ich jetzt auch hinter mir. Der Polizist hatte nachdem ich ihm die Tagesgeschehnisse erzählte wohl Mitleid und knöpfte mir nur 21 Euro ab.

Habbi Metal schrieb:
Ach du Kacke, wenns kommt dann kommt es dicke.:(

Christian

Irgendwie war schon wieder alles so komisch, dass es uns beiden nach dem traurigen Tag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Spätestens nachdem ich 4 mal in den Alkomat pusten musste, da ich anscheinend nicht blasen kann. :)

Zurück
Oben Unten