susa's 2.Saison

Wieder mal sehr schön Bilder! Da werden hoff ich noch einige kommen, vor allem jetzt nach dem Umtopfen wirds richtig losgehen!

Hier kommen sie, die Ganzkörperfotos....
Die Red Savina habe ich einmal von der Seite und mal von oben fotografiert. Von oben sehen alle wesentlich buschiger aus, jedoch wollte ich die "nackten Tatsachen" zeigen.;)

Das wird ja immer besser bei Dir :) sehr schon anzuschauen!
Hier in Flensburg hat das Wetter seit Gestern leider stark nachgelassen und dafür der Wind zugelegt :( Hoffe mal das ändert sich bald wieder.
Grüße

Hatte doch glatt die Schoko Habbi vergessen, schnell editiert.;)
Danke, gestern Abend hatten wir Regen und starken Wind, der auch heute noch anhält. Sonntags solls dann so richtig schlecht werden mit Höchsttemperaturen von 10°C- wohin dann nur mit den Chilis?:confused: Hoffe, dass dies nicht eintrifft, oder es wird ein Hürdenlauf im Wohnzimmer....

Mensch Susa, da schnall ich echt ab !!! Das sind Katalogfotos. Hast Du dir ein Fototstudio für Chilis gebastelt ?Du hast ja sogar die schwarzen Töpfe poliert !!! :w00t: Da komm ich nicht mehr mit. Bravo !!

:w00t: die Canario hat ja schon mächtig Blüten bei der größe, super :)

Mensch Susa,

deine Bilder sind ja wie ein Akt.
Nach dem Motto, weniger ist mehr.
Respekt, super Pflanzen, super Bilder, super Frau hinter der Kamera ;)

(Echt) GENIAL

Die Bilder sind echt schön ,und die Beeren an den Pflanzen erst ,klasse.:D

Sehr schön Susa!
Da hängt wirklich jede Menge dran und wenn man daran denkt das sie noch relativ klein sind, fragt man sich wo das noch enden soll.:D

Den überbelichteten Hintergrund machst du dann aber am PC, oder?
Hatte mich heute auch mal darin versucht, da ich Bettlaken zum Trocknen aufgehängt hatte, aber ohne Computer Manipulation habe ich es nicht hin bekommen.

Gruß Christian

Ihr beschämt mich...:blush:

Die Töpfe wurden nicht poliert, sondern waren neu und ich habe beim Umtopfen nicht zu sehr gekleckert. Ein Tuch haben sie noch nicht gesehen.:P

Ja Christian, wurde mit Photoshop CS2 nachbearbeitet, da über meinen modrigen Zaun sich mokiert wurde, musste ich mir was einfallen lassen. Hatte aber nur chachierende helle Stoffe zu Hause und das machte sich nicht so gut, für was so eine kleine Kritik(Spaß) alles gut ist, danke Vasco und Fazer. :D

Wahnsinn einfach tolle Aufnahmen Deiner Schätzchen.
Deine Bode ist ja auch eine Schönheit, und die red Savina hängt ja voll mit Blüten.:w00t:
Sowas sieht man gern.:D

Gruß Jörg

Die sehen aber wirklich gut aus und blühen auch ordentlich. Das hast Du ja auch bald genug zum naschen! :)

Danke, danke, danke!:blush:

Wenn ich einmal groß bin, dann werde ich eine...
Red Savina

Aji Habanero, Lemon Drop

Habanero Schoko, Bode Roxa

Blütenzauber

Zurück
Oben Unten