Sweas 2022 - Abschluss

Huh, zu viele Minuten nicht hier reingeuckt, eindeutig! 😉

Dann viel Erfolg und viel Spaß in der neuen Saison!!
Viel Spaß und eine saftige Ernte! :)
Ich drück die Daumen und wünsche dir viel Spaß
Ich hoffe er Plan geht auf ;) . Ich wünsche Dur einen schönen Saisonstart. :happy:
Gut Keim und viel Erfolg!:)
Ich wünsche dir einen tollen Start, das alles keimt und du eine schädlingsfreie Saison genießen kannst. Auf dein neues Setup bin ich ja schon gespannt. ;)
Eine tolle Saison 22!
Viel Erfolg für die Saison 2022 :)
Einen guten Start und gesunde Pflanzen, sowie er und reiche Ernte wünsche ich Dir.
Ich wünsche Dir gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022...:thumbsup: und viel Spaß mit den Pflänzchen.
Viel Erfolg und viel Ertrag in der Saison 2022! :)
Von mir natürlich auch viel Freude und Erfolg für Deine Saison 2022 :thumbsup::happy:

Vielen lieben Dank euch allen!
Bei sooo viel Zuspruch muss es einfach ein richtig gutes Jahr werden....oder zumindest mal ein besseres wie dieses :happy:

@TrinkJoghurt
Das neue Setup wird hier sicherlich auch noch einen Platz finden. Allerdings erhoffe ich mir ja noch ca 1 Monat ohne "das große Geschoss" auszukommen. Wir werden sehen wie schnell die Pflänzchen Platzt und Raum und ordentlich Licht fordern .

Candy Cane! Cool! Ich liebe es, wenn sie tolle Namen haben! Viel Erfolg in 22!
@balkonpepper Ich hoffe nicht nur der Name hört sich toll an, sondern es gibt auch ein paar hübsche Streifen zu sehen. Auch das werd ich in 2022 dann rausfinden.
 
Freut mich das du die Black Prince 2.0 eine Chance gibst zu schauen wie die sich entwickelt.
Habe die Mutterpflanze mal zu den Überwinterer gepackt weil die hat am Ende des Tages auf jeden Fall schon was :)
Dir viele gesunde Pflanzen mit vielen Beeren in allen Farben und Formen!
 
Eine erfolgreiche und ebenso farbenfrohe Saison 2022 wünsch ich dir!
Deine Liste klingt sehr gut, da bin ich mal gespannt ☺️
 
Viel Glück für die Saison.
Hehe, noch jemand wo die Liste nach Schärfe sortiert ist. Bei mir im Excel auch der Fall ;)
 
Viel Glück für die Saison.
Hehe, noch jemand wo die Liste nach Schärfe sortiert ist. Bei mir im Excel auch der Fall ;)

Danke dir.
Und ja, danach habe ich auch bei der Auswahl drauf geachtet, da ich selber zum einen ja nicht ganz soo scharf esse, ich bau dir nur an 😋 und zum anderen ich mich ja im garten meiner Eltern breit mache und da bisher oft das Feedback kam „aber die war so schaaarf“. Daher wirds kommende Saison nochmal einiges milder, damit die Chili auch Abnehmer finden und ich mit den Chili nächste Saison nicht gleich wieder ausquartiert werde.
 
Hi @Swea, wenn du eine mildere Rocoto suchst, kann ich dir die Rocoto Marlene, Sukanya und die Doppelfrucht empfehlen :thumbsup: Die haben alle drei so um die Schärfe 3-5.
Und vom Aroma und Saftigkeit sind sie auch top, und Ertragreich sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das Saatgut das bei Dir liegt ist die 'schärfere' Linie :whistling:🔥
Und das sagst du mir jetzt??!?
Naja du, einem geschenkten Gaul...
Spaß beiseite, mit was muss ich bzw. Wenn mir zu scharf dann wandert es automatisch meiner besseren Hälfte auf den Teller...
Muss ich dann eher mit einem " bist du verrückt, das ess ich nicht" oder mit einem "das ist halt scharf aber schmeckt eh alles gleich" rechnen?
🤣
 
Zurück
Oben Unten