Chiliküche
Jalapeno Fan
Oh ja… man weiß dass er der Katze wirklich nicht gut geht, wenn sie im Auto ruhig ist… zumindest bei meinenMosern können die trotzdem genug auch ohne lesen und ohne Bibel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja… man weiß dass er der Katze wirklich nicht gut geht, wenn sie im Auto ruhig ist… zumindest bei meinenMosern können die trotzdem genug auch ohne lesen und ohne Bibel
Das gabs zum Glück noch nie. ABer ich weiß dass die da seeehr ausdauernd sein können. Ich dachte immer 5 h Dauer-Maunz Beschallung am Stück hällt keiner durch, weder Mensch noch Tier... tjaaa... es geht! Lediglich die "Lufthol-Päuschen" wurden irgendwann länger. Aber wir habens alle überlebt, sowohl Hin- als auch Rückfahrt, aber nochmal brauch ich das nicht... aus damaligem Anlass (Anfahrt einer speziellen Klinik) wars aber die richtige Entscheidung.Oh ja… man weiß dass er der Katze wirklich nicht gut geht, wenn sie im Auto ruhig ist… zumindest bei meinen
hätte gedacht das es was mit "unmöglich" zu tun hatDas erste was mir jetzt dazu einfällt:
kauf ich dir nicht ab deswegen auch keine Enttäuschungbin ich gleich auf den Punkt gekommen, sorry für diese Enttäuschung.
woanders bediente Schublade liegt im Kellerich habe ihn nur....in Worte gefasst.
wir wissen garnicht wie diese ominöse Box ausschautAlso nachdem ich das letzte mal nachgesehen habe kann ich dir sagen, dass darin nur Katzendecken und weitere Baumarktboxen (Keimboxen?!?) liegen.
Hätte man alternativ auch einsetzen könnenhätte gedacht das es was mit "unmöglich" zu tun hat
Du meinst ich soll mal in der Transportbox nachgucken gehen? Vielleicht gibts da ja auch Sesam (den hab ich im Supermarkt auch nicht finden können)woanders bediente Schublade liegt im Keller
Hättest du letztes Jahr aufgepasst,... Na es wird schon auch noch aktuelle Bilders geben, sobald ich die Box als Keimbox kenntlich gemacht habe, damit sie nicht wieder irgendwo verschwindet und in Betrieb geht.wir wissen garnicht wie diese ominöse Box ausschaut
Wir haben diesen hier. Ist ein ganz schönes Gerät, ist aber auch immer mal wieder im Einsatz.steht sowas aufm Wunschzettel ?
Schrift scheint ja schon deins zu sein Brother P700 Beschriftungsgerät
Öhm hmm nu jaaaa.wurde schon getopft ?
bzw. nachgelegt ?
Ja, funktioniert so Semigut.Das mit den Kartonagen auslegen sollte doch schon mal den größten Beikrautdruck wegnehmen, oder? Obendrein haben ja Regenwürmer Kartonagen zum fressen gern ...gibt dann gleich noch ne super Erde
Jaaa immerhin, vielleicht schafft es ja auch noch eine ZweiteFreut mich, dass es zumindest schon mal eine Olive Mini in die Erde geschafft hat
naaaaaa wie schaut der Plan B aus ?Für die Schimmelerde benötige ich in den kommenden Tagen dann wohl einen Plan B.