Sweet Palermo 😍

Reicht das nicht für den Anfang? Mit uns Zwei sind wir ja schon zu Sechst, und da ist bestimmt noch lange nicht Schluss.
haben ja viele Palermo-Samen bekommen :whistling:
hast ja Recht. :whistling:
ok
ich sammel nochmal bisl zusammen was ich bereits gefunden habe ....

und dann wird eine Zusammenfassung die Sorte beschreiben/vorstellen
damit jeder weiss worauf sie/er sich da einlässt
mit ein Paar Hinweisen auf den Beitrag hier

noch was vergessen ?

Titel wäre....vielleicht ... Sweet Palermo - die süßeste Versuchung/Paprika in 4 Farben

für Vorschläge bin ich offen

Sinn und Zweck soll ja sein.....Rudelbildung um die Sweet Palermo
dessen Verteilung
allgemeiner Austausch
...
noch was ? 🤔

Habe jetzt hunger auf Palermo Salat mit Honigtomate,Feta,Zwiebeln und ne fix tüte weil ich schlapp bin xD wer bringt mir was vorbei?

Habe jetzt hunger auf Palermo Salat mit Honigtomate,Feta,Zwiebeln und ne fix tüte weil ich schlapp bin xD wer bringt mir was vorbei?
Hmmm, hört sich lecker an. Ich würde Dir ja sogar das Dressing machen, aber bis ich bei Dir bin, sind Tomaten und Paprika nicht mehr frisch.
Ich drück die Daumen, dass du bald wieder fit bist.

Brauchst du so lange? 😫
Ich schätze mal, 5 Stunden wären es.

Und heute wird es leider gar nix.... spät ins Bett, dann hat der Hund mich zu einer verfrühten Hundrunde um 4:30 Uhr genötigt (Hunde können auch hormongetrieben austicken) und als ich endlich wieder geschlafen habe und eigentlich eeeewig hätte ausschlafen können hat mich eine meiner Töchter aus dem Bett geschmissen, sie hatte einen halben Liter Wasser in der Küche verteilt und wollte nicht zu spät zur Schule kommen.

Jetzt bin ich müde.

Zurück
Oben Unten