Sweet Palermo 😍

So die 🔴 stehen kurz vorm ersten Blattpaar und Melissas 🟤 fangen an zu keimen 🤗
Mein Mann ist übrigens FL bei Aldi..hab ihn auf 🟤+🟡 angesetzt aber momentan leider nicht bestellbar ☹️

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal alle die Palermo schon aus gesät haben, oder es wollen, oder einfach mal Interesse an der Sorte bekundet haben, raus gesucht :happy:
Das wären denn:
@Chili Max 67
@Grizzly im Garten
@Asturiano
@Porkl
@krallchen
@Stefanlein
@Chili-Kiekindiewelt
@ToTy
@Melissa
@Swea
@Josepha
@Fee1693
@sparx
@Sarkum
@Meralin
@Sarah88
@gustl
@Munki
@Netty
@Chili-Angler
@khayman
@LordDraven7584
@Chilitiger
@HighScoville
@Holledauchilis
@Chili Paradies
@Lederhose
@balkonpepper
@Clef
@Kiwi58
da wären wir dann bei 30 !!!! Anbauer/innen und Interessierte. Falls ich jemand Vergessen habe, bitte laut schreien ;)
Wäre schön, wenn wir hier in loser Folge Bilder und Fortschritte, welchen Farbe, Pflanzenzahl, und was es sonst noch so Interessantes zu vermelden gibt, von unseren Palermos mitteilen würden. Dann können wir auch vergleichen, wie sich die Pflanzen und Früchte entwickeln.
Also, jetzt haut rein in die Tasten, lasst den Fotoapparat glühen...
Bin gespannt, wer Ende des Sommers die Längste, Grösste und Schwerste Palermo zeigt :laugh:

So sehen meine Pflänzchen momentan aus.
Auf die gelben Palermo warte ich noch.Die sind noch nicht gekeimt.

Anhänge

• 20220218_164942.jpg
    20220218_164942.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 41
  • 20220218_164954.jpg
    20220218_164954.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 39
Habe mal alle die Palermo schon aus gesät haben, oder es wollen, oder einfach mal Interesse an der Sorte bekundet haben, raus gesucht :happy:
@gustl
Ich habe nur rote Palermo aus einer Frucht vom Lidl ausgesät. 8/8 sind gekeimt und 6/8 bereits pikiert. Unterm Kunstlicht stehen erst 3.
Alle kann ich nicht behalten, also vielleicht möchte ja jemand welche übernehmen wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben :angelic:

Ich hab Saatgut von orangefarben Früchten liegen, aber glaube der Form wegen (eher spitz, als stumpf), dass es sich bei meinen rot/gelb/orange um eine Ramiro handelt.

Nicht schlimm.Irgendwann habe ich die xD
Ach wenn noch jemand Palermo Chocolat haben möchte einfach anschreiben.Werde mir das aufschreiben und sobald ich gesund bin alles eintüten ✌️😌

Ich habe nur rote Palermo aus einer Frucht vom Lidl ausgesät. 8/8 sind gekeimt und 6/8 bereits pikiert. Unterm Kunstlicht stehen erst 3.
Alle kann ich nicht behalten, also vielleicht möchte ja jemand welche übernehmen wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben :angelic:
Wenn du möchtest kannst du Samen von der 🟤 bekommen

Zurück
Oben Unten