Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yuhu hoffentlich bekommst du richtig viele die du ernten kannst.Bei meinen Samen hatte ich eine 98% Keimrate.So die stehen kurz vorm ersten Blattpaar und Melissas fangen an zu keimen
Mein Mann ist übrigens FL bei Aldi..hab ihn auf + angesetzt aber momentan leider nicht bestellbar
Ich habe nur rote Palermo aus einer Frucht vom Lidl ausgesät. 8/8 sind gekeimt und 6/8 bereits pikiert. Unterm Kunstlicht stehen erst 3.Habe mal alle die Palermo schon aus gesät haben, oder es wollen, oder einfach mal Interesse an der Sorte bekundet haben, raus gesucht
@gustl
Habe geschaut, könnte dir noch 4 Samen der Orangen Palermo abgeben, wenn du möchtest.Hat vielleicht jemand ein paar Körnchen der Orangenen Palermo für mich?
Oh das würdest du? Dann schreib mir bitte PNHabe geschaut, könnte dir noch 4 Samen der Orangen Palermo abgeben, wenn du möchtest.
Wenn du möchtest kannst du Samen von der bekommenIch habe nur rote Palermo aus einer Frucht vom Lidl ausgesät. 8/8 sind gekeimt und 6/8 bereits pikiert. Unterm Kunstlicht stehen erst 3.
Alle kann ich nicht behalten, also vielleicht möchte ja jemand welche übernehmen wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben