Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yuhu hoffentlich bekommst du richtig viele die du ernten kannst.Bei meinen Samen hatte ich eine 98% Keimrate.So diestehen kurz vorm ersten Blattpaar und Melissas
fangen an zu keimen
Mein Mann ist übrigens FL bei Aldi..hab ihn auf+
angesetzt aber momentan leider nicht bestellbar
![]()
Ich habe nur rote Palermo aus einer Frucht vom Lidl ausgesät. 8/8 sind gekeimt und 6/8 bereits pikiert. Unterm Kunstlicht stehen erst 3.Habe mal alle die Palermo schon aus gesät haben, oder es wollen, oder einfach mal Interesse an der Sorte bekundet haben, raus gesucht
@gustl
Habe geschaut, könnte dir noch 4 Samen der Orangen Palermo abgeben, wenn du möchtest.Hat vielleicht jemand ein paar Körnchen der Orangenen Palermo für mich?
![]()
Oh das würdest du?Habe geschaut, könnte dir noch 4 Samen der Orangen Palermo abgeben, wenn du möchtest.
Wenn du möchtest kannst du Samen von derIch habe nur rote Palermo aus einer Frucht vom Lidl ausgesät. 8/8 sind gekeimt und 6/8 bereits pikiert. Unterm Kunstlicht stehen erst 3.
Alle kann ich nicht behalten, also vielleicht möchte ja jemand welche übernehmen wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben![]()