Flower76
Hobbygärtner & Naturliebhaber
Ja genau so muss das sein
Wenn ich ein Glücksbärchi wäre hätte Ich ein Mittelfinger auf dem Bauch
*Herzhaft gelacht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau so muss das sein
Wenn ich ein Glücksbärchi wäre hätte Ich ein Mittelfinger auf dem Bauch
Ja heute habe Ich sogar einen doppelten Mittelfinger drauf xD Normalerweise bräuchte ich keine denn ich kann das Mit den Augen zeigen*Herzhaft gelacht*
keine Bange, das beherrscht auch meine Frau gut..besonders wenn ich sie versuche zu überzeugen, wie schön doch ein paar CHilis auf ihrer Terasse dieses Jahr wäreNormalerweise bräuchte ich keine denn ich kann das Mit den Augen zeigen
Hahaha dann sag das die schön blühen dann klappt daskeine Bange, das beherrscht auch meine Frau gut..besonders wenn ich sie versuche zu überzeugen, wie schön doch ein paar CHilis auf ihrer Terasse dieses Jahr wäre
klappt nicht..sie kennt das ja vom letzten Jahr.. ich hatte auch unter anderem 4 kleine süße Physalis....ok im Mai bis Juni waren sie noch klein und hübsch.... am Ende im Herbst war das dann eine Mega Hecke und Urwald von ca. 6 Meter Breite und 2,5 m Tiefe, so dass man ohne Slalom zu laufen um das Pavillion gar nicht mehr in den Garten kam....seitdem hat sie mich aus der Terrasse verbanntHahaha dann sag das die schön blühen dann klappt das
Ja das hätte ich dann auch.klappt nicht..sie kennt das ja vom letzten Jahr.. ich hatte auch unter anderem 4 kleine süße Physalis....ok im Mai bis Juni waren sie noch klein und hübsch.... am Ende im Herbst war das dann eine Mega Hecke und Urwald von ca. 6 Meter Breite und 2,5 m Tiefe, so dass man ohne Slalom zu laufen um das Pavillion gar nicht mehr in den Garten kam....seitdem hat sie mich aus der Terrasse verbannt
ich hab hier 4 süße Golden Nugget Variegated in der Anzucht, die hoffe ich zumindest in einem großen 60 ltr. Topf auf die Terrasse stellen zu könnenGib ihr eine Orange Cherry Variegated.Die ist hübsch und lecker
Sieht man schon das weiß?ich hab hier 4 süße Golden Nugget Variegated in der Anzucht, die hoffe ich zumindest in einem großen 60 ltr. Topf auf die Terrasse stellen zu können
Es kann nie genug geben xD Ich lunger jeden Tag ob sich auch die Orange Palermo langsam zeigen wirdMeine sind auch gekeimt. Aber Bilder gibs schon genug oder?
Mach doch erstmal Bonchi und nur die Besten dürfen dann gross wachsen oder?klappt nicht..sie kennt das ja vom letzten Jahr.. ich hatte auch unter anderem 4 kleine süße Physalis....ok im Mai bis Juni waren sie noch klein und hübsch.... am Ende im Herbst war das dann eine Mega Hecke und Urwald von ca. 6 Meter Breite und 2,5 m Tiefe, so dass man ohne Slalom zu laufen um das Pavillion gar nicht mehr in den Garten kam....seitdem hat sie mich aus der Terrasse verbannt
Wenn du willst das nicht ganz so riesig werden spendier Ihnen nur 20l. Ich hatte bei den Physalis keine Probleme wenn es auch bei 20l mal was trockener wurde.ich hab hier 4 süße Golden Nugget Variegated in der Anzucht, die hoffe ich zumindest in einem großen 60 ltr. Topf auf die Terrasse stellen zu können
neee nachdem ich anfangs gesagt hatte, "Schatzi, die Physalis werden nich groß" und das was letztenendes daraus geworden ist, hab ich versch***enMach doch erstmal Bonchi und nur die Besten dürfen dann gross wachsen oder?
die sollen aber auch vieeeeeeeeeeel tragenIch hatte bei den Physalis keine Probleme wenn es auch bei 20l mal was trockener wurde.
Jaaa es fängt langsam bei den ersten echten Blättern anSieht man schon das weiß?