Sweet Palermo 😍

Hahaha dann sag das die schön blühen dann klappt das
klappt nicht..sie kennt das ja vom letzten Jahr.. ich hatte auch unter anderem 4 kleine süße Physalis....ok im Mai bis Juni waren sie noch klein und hübsch.... am Ende im Herbst war das dann eine Mega Hecke und Urwald von ca. 6 Meter Breite und 2,5 m Tiefe, so dass man ohne Slalom zu laufen um das Pavillion gar nicht mehr in den Garten kam....seitdem hat sie mich aus der Terrasse verbannt :D

klappt nicht..sie kennt das ja vom letzten Jahr.. ich hatte auch unter anderem 4 kleine süße Physalis....ok im Mai bis Juni waren sie noch klein und hübsch.... am Ende im Herbst war das dann eine Mega Hecke und Urwald von ca. 6 Meter Breite und 2,5 m Tiefe, so dass man ohne Slalom zu laufen um das Pavillion gar nicht mehr in den Garten kam....seitdem hat sie mich aus der Terrasse verbannt :D
Ja das hätte ich dann auch.:D:D
Gib ihr eine Orange Cherry Variegated.Die ist hübsch und lecker

Mach doch erstmal Bonchi und nur die Besten dürfen dann gross wachsen oder? :whistling:

ich hab hier 4 süße Golden Nugget Variegated in der Anzucht, die hoffe ich zumindest in einem großen 60 ltr. Topf auf die Terrasse stellen zu können :D
Wenn du willst das nicht ganz so riesig werden spendier Ihnen nur 20l. Ich hatte bei den Physalis keine Probleme wenn es auch bei 20l mal was trockener wurde. 😬

Sieht man schon das weiß?
Jaaa es fängt langsam bei den ersten echten Blättern an 😍

20220302_203436.jpg

Zurück
Oben Unten