Die letzten Tage gab es endlich wieder gutes Wetter, ja man kann es schon glatt Sommer nennen
, und das hat sich auch an den Pflänzchen schön bemerkbar gemacht. Wachstumsschub, Blüten, Schoten. Nicht viele pro Pflanze aber es kommt immerhin was beisammen.
Da haben wir diesmal wieder Neues vom Mäuerchen:
Die Avocado legt 2-3 cm am Tag zu. Und ich konnte es nicht lassen...Habe ihr zwei Paprikas zur Gesellschaft gesät
Topf und Beet, wohin ihr seht
Ein Pflänzchen nach dem andern steht:
Was nicht gefressen wurde, wächst weiter. Und der Kirschbaum möchte von einer Wurzel aus wohl die Lücke füllen, welche der Korkenzieherbaum letztes Jahr hinterlassen hat...
Nun nochmal die Superhots in Farbeimer und Blumentopf:
Da wächst auch endlich ein wenig an Pflanzen, die sonst nur Nietenblüten bildeten und deren Potenz schon in Frage gestellt wurde
. Es wachsen auch nochmal neue nach, wo schon was geerntet wurde. Freut mich sehr!
Noch mehr freut mich aber diese Etappe:
Die neue Reaper & die Aji Charapita
schieben sich in alle Richtungen und bekommen dieses Jahr auch noch Schoten!!! Im Gewächshaus kämpfe ich allerdings mit allen Mitteln gegen die verdammte Schneckenplage
Nichts desto trotz, doch noch eine schöne Saison und die wünsche auch weitehin für euch Chilitarier-Genossen❣