Danke Werner, werde ich so machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen größeren Hundepool, sehr zur Freude vom langhaarigen Scherzkeks
Sehr gut, bin uach noch hin und hergerissen, ob es sich noch lohnt ein Tomatendach zu bauen.Der neue Tomaten“Port“ aus dem Carport funktioniert super. Da dieses Jahr gegen alle Prognosen hier viel Regen fällt genau richtig entschieden den zu bauen.
Wo kommt die denn plötzlich her? Klasse.Indianerbanane sehr spät
Du armer kleiner Wauwi. Wenn die Babsi dir den Pool nicht gönnt und da garstige Pflanzen reinstellen will, biete ich dir die Luxushundevariante plus zwei Spielkameradinnen an. Du musst dafür nur zu mir ziehenWir haben einen größeren Hundepool, sehr zur Freude vom langhaarigen Scherzkeks
Da hätte ich auf viel jünger getippt, bei dem Bild. Ist er nur noch als Begleitung dabei, also läuft nebenher oder kommt ab und zu auch nochmal der Spieltrieb durch?mittlerweile fast 17 Jahre
Ich dachte du hättest auch nur den Keimling?! Wie alt ist der Baum, wie groß und wann hat der zum ersten Mal geblüht?Indianerbanane sehr spät
Du armer kleiner Wauwi. Wenn die Babsi dir den Pool nicht gönnt und da garstige Pflanzen reinstellen will, biete ich dir die Luxushundevariante plus zwei Spielkameradinnen an. Du musst dafür nur zu mir ziehen
Da hätte ich auf viel jünger getippt, bei dem Bild. Ist er nur noch als Begleitung dabei, also läuft nebenher oder kommt ab und zu auch nochmal der Spieltrieb durch?
Abgesehen von den Hunden, sieht dein Garten natürlich auch wieder toll aus!
Ganz besonders froh bin ich über den Stand deiner Tomaten, da ich bisher bei mir nichts ernten konnte und fast ins verzweifeln ging. Letztes Jahr, zumindest glaube ich das, war ich früher dran.
Ich dachte du hättest auch nur den Keimling?! Wie alt ist der Baum, wie groß und wann hat der zum ersten Mal geblüht?
Langweilig wirds da bestimmt nicht. Die Pflanze hat sich prima vom Hagel erholt.
Sehr gut, bin uach noch hin und hergerissen, ob es sich noch lohnt ein Tomatendach zu bauen.
Wo kommt die denn plötzlich her? Klasse.
Du lässt ihn blühen um Samen zu ernten?schön gewachsen dieses Jahr sowie der Mangold
Die auf dem ersten Bild ist ne sehr alte Sorte, also eine sogenannte historische Sorte. Könnte in Richtung Iris Squalensis gehen. Aber immer noch erhaltungswüdig
Zeig doch mal den Pool
Ob der Vierbeiner es immer noch so witzig findet, wenn etwas Wasser eingelassen wird?Wir haben einen größeren Hundepool, sehr zur Freude vom langhaarigen Scherzkeks
Ob der Vierbeiner es immer noch so witzig findet, wenn etwas Wasser eingelassen wird?
Sehr schöne Bilder. =)
Es gab glücklicherweise keine andere Farben. Sonst wäre es rosa oder so ein Quatsch gewordenDer Hundepool ist wenigstens hellblau wie sich das für einen Pool gehört