Taunuswaldfee Chili 2018, 1. Fatalii und Tomaten

Huhu

Die sind total hübsch. Die pinke, ist aber eine christrosen verwandte oder? Sehr hübsch.

Meine winterlinge die ich um Dezember gesetzt habe sind leider noch nicht zu sehen... Dafür diverse andere Sachen vom Vorjahr :woot::thumbsup:
Sehr schön sowas zu sehen :)

LG Micky
 
Wenn ich nicht recht erinnere sind Christrosen immer weiß und Lenzrosen sind die farbigen.
Winterliche entscheiden wohl selbst wo sie wachsen wollen. Dort wo ich meine gepflanzt hatte sind sie nie aufgetaucht.
 
Frühling juhu :D

Schön wie es schon blüht, die pinke Lenzrose :inlove: Meine Christrosen hatten den letzten Winter (16/17) nicht überlebt, jetzt habe ich 2 im Blumenkasten am Balkon, die im Frühjahr in den Garten dürfen. aber so eine hübsche Pinke muss ich mir auch nochmal kaufen :rolleyes:
 
Die RBO @Hangu
31721610rn.jpg


Keimlingsgeschenk von @Hombre
31721611ml.jpg


Die RBW, das gelbe Blatt links unten gehört nicht zur Chili
31721612gk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterliche entscheiden wohl selbst wo sie wachsen wollen. Dort wo ich meine gepflanzt hatte sind sie nie aufgetaucht.

Babsi, hast Du es schon einmal mit Aussäen versucht? Bei uns im Garten lassen wir sie sich zum großen Teil aussamen und haben inzwischen einen dichten Teppich, der in der vorigen Woche auch schon geblüht hat.

Es wird noch ein bisschen dauern, bis sie Samen ansetzen, aber Du kannst gern welchen haben, wenn Du magst.

Ich kann nur sagen: Wenn Du sie einmal im Garten hast, wirst Du sie nicht wieder los.
 
Babsi, das hatte ich falsch verstanden. Am Anfang hatten wir auch ganz wenige, die wir gehegt und gepflegt haben. Als sie einige Jahre ansässig waren, haben sie sich rasant ausgebreitet. Und sie tun es immer noch.
 
Zurück
Oben Unten