ToTy
Hobbygärtner
wieviele cm von der Rübe hast du denn am Ende etwa dran gelassen?
Einen, hab kurz unter dem Krautansatz abgeschnitten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieviele cm von der Rübe hast du denn am Ende etwa dran gelassen?
Kann man ihn vorziehen
würde ich nicht vor Ende März Anfang April machen in etwas höheren Töpfen. Mais bildet gerne Wurzel nach weit unten
Edit: Ich nutze den Mais damit die Stangenbohnen dran klettern können
Viele schöne Keimlinge und Pflanzen und sogar alte bekannte!Ein paar Chilis und die Gemüsekeimlinge
Hornet F7 @mph
Rocoto Catalina
mazedonien Hot
Pepperlaterne
Physalis groß
Mören
Blauer IndianerMais
Zwiebeln, da ist dann doch noch eine Chili aus der Anzuchterde gekrochen.
Salat Zuckerhut
Soweit läuft es. Ein paar Sorten sind nicht gekeimt, macht nichts da alte Samen. Bald kommen die Tomaten.
Super danke, dann warte ich noch etwas! Platze so langsam sowieso aus allen Nähten was den Platzbedarf angehtMärz hat letztes Jahr für die Riesenzwiebel exhibition dicke gereicht.
Das ist übrigens eine alte Technik der Indianer - habe ich mir sagen lassen....
würde ich nicht vor Ende März Anfang April machen in etwas höheren Töpfen. Mais bildet gerne Wurzel nach weit unten
Archivbild Mais vorgezogen beim Auspflanzen
Sieht sehr lecker aus! Die möchte ich mir diese Saison auch aussähen! Kannst du mir etwas über den Geschmack sagen?Im Herbst noch gesät sind sie über den Winter auf 5-8 cm gewachsen.
Davon gibts dieses Jahr viiiiieeel mehr.
Sieht sehr lecker aus! Die möchte ich mir diese Saison auch aussähen! Kannst du mir etwas über den Geschmack sagen?
Viele Grüße aus Oberhausen
Dann berichte ich