jalapa
Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Ich bin vor kurzem auch in den Threads von @Taunuswaldfee und @ToTy in Sachen Mais angefixt worden. Wir wollen ihn im Halleschen Garten auch als Sichtschutz versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das kalt bei euch, nee das ist nix für mich. Melde mal 6 Grad plus für heute und Sonne satt.... bei -18grad
Ich kann den Gedanken verstehen, möchte aber die Kombination mit Bohnen ans Herz gelegt wissen. Stichwort: Milpa.Wir wollen ihn im Halleschen Garten auch als Sichtschutz versuchen.
Wichtig ist, dass man den Mais vorzieht. Sonst ist er zu zart, um berankt werden zu können. Ich würde ihm ruhig ~ sechs Wochen Vorlauf geben.Sehr gute Idee! Wir haben zwar schon einen anderen Platz für die Stangenbohnen, können aber ein paar mehr machen.
wie wärs als Raumteiler?besonders mit Mais im Winter
Mal sehen was daraus wird
Wichtig ist, dass man den Mais vorzieht. Sonst ist er zu zart, um berankt werden zu können. Ich würde ihm ruhig ~ sechs Wochen Vorlauf geben.
Oder geht das früher?
Ab wann ziehst du den Mais dann vor?warte erst mal bis der Frost durch ist In Kübel würde ich nicht erst setzen - Und Bohnen ranken bei mir seit Jahren am Mais.
Ab wann ziehst du den Mais dann vor?