Razor2
Chilitarier
Schön bin wieder eifersüchtig . Du hattest einen Frostwächter drin, oder?Heute sind meine Pflanzen ins Gewächshaus umgezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön bin wieder eifersüchtig . Du hattest einen Frostwächter drin, oder?Heute sind meine Pflanzen ins Gewächshaus umgezogen.
Wie jetzt?…
Die Fischies sind seit 3 Wochen wach.
Danke, ich freu mich immer wenn ich rein gehe oder es betrachte. Da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Das fliegt nicht weg, die Doppelscheiben sind nach heutigem Standard isoliert, die Profile auch. Herrlich, Kaffeeplausch oder mal Weinchen mit Freunden finden eigentlich 9 Monate im Gwh statt.Schön bin wieder eifersüchtig . Du hattest einen Frostwächter drin, oder?
Fische im Gartenteich warten den Winter auf dem Teichgrund ab. Vor 3 Wochen war der Teich noch zugefroren..Wie jetzt?
Machen Deine Fische Winterschlaft – oder was?
Tolles GWH, Babsi! Vielleicht bekomme ich ja doch auch noch so eins als Ersatz für mein weggeflogenes GWH!? Im Moment ist das Projekt allerdings erst mal "auf Eis gelegt"!... ich freu mich immer wenn ich rein gehe oder es betrachte. Da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Das fliegt nicht weg, die Doppelscheiben sind nach heutigem Standard isoliert, die Profile auch. Herrlich, Kaffeeplausch oder mal Weinchen mit Freunden finden eigentlich 9 Monate im Gwh statt....
Ja, im Winter ist der Baum dann völlig kahl und es hängen jede Menge Kakis dran.Ist das Exmolar ausgepflanzt?
Läuft ja richtig gut bei dir, Babsi! Die Ananas Noire sieht ja echt "beängstigend" aus!