Taunuswaldfee Chilis 2017

Nachdem du in meinem Beitrag auf Deine Konstruktion am Küchenfenster verwiesen hast habe ich mir mal den ganzen Beitrag durchgelesen. Schöne Pflanzen und tolle Bilder :thumbsup:
Und ich habe mich gefragt wohin tut sie.nur diese ganzen Pflanzen, wenn sie größer werden. Aber bei dem GWH ist das ja kein Problem. :woot:
Viel Erfolg weiterhin!!!
 
Ich wohne auf 420 m. Hier kommt der Frühling ( frische Blätter an den Bäumen) 3 Wochen später und der Herbst 3 Wochen früher. Daher meine Liebe zu Gwh, Aussenkultur kommt hier zu spät in die Gänge @Diede
 
Bei uns sind es ca 440 Höhenmeter, aber im Süden der Republik ist es auch meisten etwas wärmer als im Taunus.
 
Kleines Morgenupdate
Sugar Rush "ichbrauchekeinekeimblätter"
28798376zo.jpg


Tagedes werden am we vereinzelt
28798387yt.jpg


Bigbrown1+2
28798402dy.jpg


28798405eu.jpg


Green Trinidat Scorpions
28798407ir.jpg


Albinorocoto @Bhut-Head
28798408gu.jpg


Ein paar der Überwinterer
28798409rt.jpg


Engelstrompete @omateffi
28798416kz.jpg
 
Gut schauts aus, Deine Sugar Rush "ichbrauchekeinekeimblätter" hat irgendwie was von Basilikum :D
Toller Tagetes-Wald, irgendwie keimen meine immer gut und dann sind sie entweder zu nass oder zu trocken und fallen alle um. :grumpy: Zwei sind noch übrig....
 
Zurück
Oben Unten