Taunuswaldfee Chilis 2017

Aber ansonsten willst du bei den Annuums und Chinensen so bescheiden bleiben?
Ich hätte da noch Reste herumliegen.:)
Die gammeln zwar noch nicht......
 
hallo babsi, ich wünsche dir alles gute für deine kommende saison. schön das schon 2 rocotos gekeimt sind :thumbsup: diesmal werde ich deinen thread besonders aufmerksam verfolgen, da wir viele gleiche sorten anbauen. die oculto war auch erst bei mir auf der liste, bleibt nun aber erstmal im kühlschrank, da sie schlank aber dafür problemlos 4 meter hoch werden. da meine rocotos auf der empore stehen, wären sie dann fast so hoch wie der schornstein auf dem dach... :D
 
4m? :eek: Oh je hätte doch noch etwas warten sollen (habe die Marlene auch in meiner Liste und schon versenkt). Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg ;)
 
Rocoto Amarillo 1+2
27600833yd.jpg


27600839po.jpg


CR aus dem Gammelsamen
27600849it.jpg


Überwinterungsbande musste wegen Umbauarbeiten in den Heizungskeller umziehen bei 16 Grad treiben sie natürlich aus.
27600854jt.jpg


27600880xh.jpg
 
Süß, die beiden Kleinen :inlove:
Die Gammelsamen-Reaper ist echt schick geworden. Meine Überwinterer treiben zum Teil auch schon wieder aus. Da mein Keller zum brechen voll ist und aus unerfindlichen Gründen auch viel wärmer ist als letztes Jahr (müssen die denn alle die Heizungen so aufdrehen? :x3:) musste ich stark reduzieren und auf sämtliche Fensterbänke verteilen. Muss halt die Weihnachtsdeko zum Teil weichen.
 
Zurück
Oben Unten