Taunuswaldfee Chilis 2017

Huhu

Sag mal ich bekam von dir im Frühjahr die Mazedonien purple. Gibt es dazu schon irgendwelche Infos? Ich kann weder hier noch über Google was finden. Sollte ich sie zum Bearbeiten im Sortenebook einstellen? Oder gibt's schon infos?

Ja für eine "orange" ist sie echt blass gelb :hilarious:

LG Micky
 
@Echeveria
30516090wk.jpg


Sollte ich den schon ernten.der hat ca. 2 kg

Die Versorgungsleitung ist noch recht vital, der Strung ist noch nicht richtig verholzt, nachts sind es 6 Grad.
Das Gitter wird von einem Keil von der Wand weggehalten, auf dem Kürbis lastet kein Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist es tagsüber relativ warm ;) Klar, bei Frostgefahr abschneiden, aber sonst spricht nix dagegen ihn dran zu lassen. Ach, wenn man die abgeschnitten hat, sollte man sie kühl und trocken lagern :D
Aber trotzdem :thumbsup:
 
Süßkartoffeln und die Peru, SUPER ! :thumbsup:

Werden Süßkartoffeln ganz normal wie "normale" Kartoffeln herangezogen oder gibt es da etwas zu beachten.
Sieht so lecker aus, ich spiele für nächstes Jahr auch mit dem Gedanken. :)
 
Teilstück einer Suesskartoffel habe ich vor 2 Jahren auch mal probiert, aber viel zu spät eingepflanzt.
Mehr als 2 kleine merkwürdige Knöllchen sind dabei nicht herausgekommen.
Deine sehen total gut aus Babsi, die Rocoto aber auch!
Die passen prima zusammen mit Kürbis, Zwiebel, Knoblauch, etwas etwas Ahornsirup und Hähnchenschenkel auf ein Backblech. :D
 
Zurück
Oben Unten