Tepin x Lemon Drop F5

Ja sie ist von Natur aus so ausladend, wobei die F6 bei mir dieses Jahr NOCH recht kompakt wächst. Für Indoor würde ich jedoch auf eine andere Sorte zurückgreifen ( bei Baccatums eventuell TdW die bei Bedarf dann zurückgeschnitten wird).
 
Ja sie ist von Natur aus so ausladend, wobei die F6 bei mir dieses Jahr NOCH recht kompakt wächst. Für Indoor würde ich jedoch auf eine andere Sorte zurückgreifen ( bei Baccatums eventuell TdW die bei Bedarf dann zurückgeschnitten wird).

Dann hat man ja für nächste Saison eine Indoor und eine Outdoor Baccatum. :thumbsup:
 
So die erste Ernte der F6 ist eingebracht 386g Früchte wie ist bei euch die schärfe?????
IMG_2272.JPG
 
Wirklich nur so wenige? Wie groß war dein Topf? Bei 20 Liter habe ich pro Pflanze 1,5-2 kg im Jahr. Schärfe von 6-7.Ich halbiere sie immer, dörren und dann verpulvern. Schmeckt sehr gut zu Hackspießen.
 
meine Pflanzen sind sehr kompakt gewachsen 2 Stück ein paar hängen noch dran die sind aber noch nicht reif vielleicht nächstes Jahr.....
 
Meine zwei Pflanzen sind auch sehr schön Kompakt gewachsen, eine im 12 Liter Topf und die zweite im Beet. Die Pflanze im Topf hat sich zuerst entwickelt. Jetzt bilden beide immer noch Beeren, hab sie getrocknet und bin auf das Pulver gespannt.
 
Zurück
Oben Unten