Tepin x Lemon Drop F5

Ich klatsch auch mal eines rein.
Looks like cherries. :woot:

img_20180521_135706-01-jpeg.118951
 
Hallo Axel,
schön buschig sieht deine Pflanze aus. Ich hatte letztes Jahr die F5 im Anbau. Mit den Pflanzen und der Ernte war ich zufrieden.
Viele Grüße
S P
 
Hi Alex @HotJoy - danke dir.
Zu deiner Frage kann ich leider nichts beisteuern (was die "imHausEigenschaften" betrifft) , ist mein erster Anbau dieser Sorte. Aber für Indoor ist die schon sehr ausladend. Wenn du keine Platzprobleme hast, nur zu. Ich bin bei der Sorte am verhüten (Organza) und kann dir, nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer und dem Züchter, Saatgut zukommen lassen.
 
und kann dir, nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer und dem Züchter, Saatgut zukommen lassen.

Oh, das klingt super. :woot: Ja, Platz ist genug da, möchte neben Überwinterer auch Chilis in der Wohnung haben, die mir ab und zu was in den Schuh legen. :whistling: Meine Chinensen können das wohl leider nicht.

Aber ist sie natura so ausladend? Auf mich wirkt die Pflanze getoppt, entschuldige, falls ich mich da irre.
 
Zurück
Oben Unten