Termine der Fotowettbewerbe 2009 für den Chilikalender 2010

Ja, hab ich im Anfangspost schon aktualisiert und poste gleich den neuen Wettbewerb. ;)

Nee, warst nicht zu schnell. Hab schon eher damit gerechnet, dass jemand nachfragt. ;)
Aber nachdem ich`s heut nachmittag vorgeschrieben hatten, waren wir erstmal noch im Garten. Da gibt`s immer genug zu tun.

Leute, keinen Stress!!

ein paar tage hin oder her schaden wohl keinem, oder? ;)

DerMadel schrieb:
Leute, keinen Stress!!

ein paar tage hin oder her schaden wohl keinem, oder? ;)

kann mich deinen Worten nur anschliesen, woran das liegt das wir so locker in den 3. Wettbewerb starten :whistling:;)

Freu mich auf tolle Bilder

Ab morgen schon Urlaun, OK, hast mich geschlagen! Ich hab erst ab dem 17.08.09 3 Wochen.

@ Fazer, es liegt net an dem was du glaubst das es liegt! :D:D:D

Nur weil es so spass macht, wie wäre es zum Schluss mit einem Wettbewerb schönstes Foto fürs Kalendertitelbild :whistling:

Noch jemand dafür :undecided:

Wie sollen den die Blätter werden? Weis oder schwarzer hintergrund wegen den Fotos?

LG Heiko

Das wird sich noch zeigen. Müssen ja auch auf die Zeit Rücksicht nehmen, also für Kalenderbestellung etc. Will ja niemand erst im Februar den Kalender haben. ;)

Zwischen dem und dem nächsten Wettbewerb werd ich mich dann mal um`s Kalenderdesign kümmer. Hab mir das so gedacht, dass etwa 5 Designvorschläge von uns kommen und dann darf gewählt werden.

purzelchen schrieb:
Das wird sich noch zeigen. Müssen ja auch auf die Zeit Rücksicht nehmen, also für Kalenderbestellung etc. Will ja niemand erst im Februar den Kalender haben. ;)

Zwischen dem und dem nächsten Wettbewerb werd ich mich dann mal um`s Kalenderdesign kümmer. Hab mir das so gedacht, dass etwa 5 Designvorschläge von uns kommen und dann darf gewählt werden.

Hört sich gut an :thumbup:

Ich hab mir auch noch überlegt das wir nächstes Jahr die Punkteaufteilung für die Verlosung ändern könnten!

Was haltet ihr davon das jeder Punkte von 1 bis 5 vergeben darf und die 5 zählen dann am meisten! ;)

Es ist ja immer so schwer nur ein Bild auszuwählen!

Was haltet ihr davon?

Leginlos schrieb:
Ich hab mir auch noch überlegt das wir nächstes Jahr die Punkteaufteilung für die Verlosung ändern könnten!

Was haltet ihr davon das jeder Punkte von 1 bis 5 vergeben darf und die 5 zählen dann am meisten! ;)

Es ist ja immer so schwer nur ein Bild auszuwählen!

Was haltet ihr davon?

ich kann mir vorstellen das es für Dave und purzelchen schon jetzt ne menge Arbeit ist das so zu steuern. Das 1-5 Punkte system wird bestimmt noch mehr arbeit bedeuten und es werden ja immer mehr Bilder und teilnehmer :)

Zurück
Oben Unten