Termine der Fotowettbewerbe 2009 für den Chilikalender 2010

Wär sicher einfacher mit der Abstimmung, da hast recht. Aber ich glaub technisch lässt sich das kaum umsetzen und manuell wär es wirklich ein riesen Aufwand. Macht jetzt schon recht viel Arbeit. Zum Glück macht`s aber auch Spaß.

Ja es macht so auch Spaß!
Keine Frage!

Hab ja nicht gewusst das es technisch nicht möglich ist, dachte da eher das man das schnell mal im Programm auswählt und fertig! :whistling:

Aber wenn es so bleibt ist es ja auch Recht, muss man halt länger überlegen! :D

Hallöchen. Jetzt merk ich erst wie blöd ich war nicht mitzumachen.:blush:
Hab auch ganz tolle Pflanzen. Bei der nächsten Runde bin ich mit dabei. Freu mich jetzt schon...:D

Wenn das Thema es zulässt, zauber ich diesmal 5 Asse aus dem Hosenbein ;) Hab letztens mal a bissl rumgespielt und da sind ein paar echte Kracher entstanden... bin schon gespannt was diesmal für Bilder eingehen... kanns kaum noch erwarten

@ Heiko
Du weißt ja, wenn du nochmal gewinnst wir dir dein Award wieder aberkannt un anderen Bedürftigen zur Verfügung gestellt! :D

Hmmmm, da werd ich wohl auch wieder versuchen wenigstens unter die ersten 5 zu kommen! ;)

Ich freu mich schon auf eure schönen Bilder! :)

Das Risiko geh ich ein :D dan gib mal gas und stell ein Hammerbild ein. Freu mich auch schon auf die Bilder :)

DerMadel schrieb:
@ Heiko
Du weißt ja, wenn du nochmal gewinnst wir dir dein Award wieder aberkannt un anderen Bedürftigen zur Verfügung gestellt! :D

Hmmmm, da werd ich wohl auch wieder versuchen wenigstens unter die ersten 5 zu kommen! ;)

Ich freu mich schon auf eure schönen Bilder! :)

DerMadel schrieb:
Wieso ein "Hammerbild"? :huh: Ich denke es geht um Chilis?????? :p

Ich denke du willst unter die ersten 5 :P dan stell lieber ein Hammerbild ein den mit Chilis bekommste mich net :whistling: ich heiz mal die Stimmung etwas an :D

Zurück
Oben Unten