Testkuchel ist geöffnet.....

:ohmy: Bin gerade am Ertrinken (an meinen eigenen Speichel)
Mititei ist mir neu, kenne nur die Cevapcici Variante da kommen viele grob gehackte Zwiebeln mit rein und als Tipp Ajvar.
Dein Rezept muss ich unbedingt ausprobieren.

Stefan

Chiliproject schrieb:
:ohmy: Bin gerade am Ertrinken (an meinen eigenen Speichel)
Mititei ist mir neu, kenne nur die Cevapcici Variante da kommen viele grob gehackte Zwiebeln mit rein und als Tipp Ajvar.
Dein Rezept muss ich unbedingt ausprobieren.

Stefan

Stefan du wirst es nicht bereuen! Die Mititei kommen ja aus Rumänien und dort variieren sie mit dem Fleisch. Rind, Schwein, Lamm da geht alles. Aber was ganz wichtig ist: Fett muß es sein.

Ich hab mir die Augen verbunden und das Rezept mal ausgedruckt :whistling:
Das wird auf jeden Fall mal probiert !

Danke dir Paul :thumbup:

Wow ... :w00t:

Also Cevapcici habe ich schon einige male auch in Jugoslawien gegessen - gut gemacht wirklich verdammt lecker. Die Variante probiere ich auch mal aus. Danke für das Rezept Paul. :thumbup:

Die Grillaktion hat sich nach hinten verschoben, aber sie legen schon bereit.....
6edde6950b2e.JPG

Einmal mit Rocotos und einmal ohne. Der AZK läuft schon.... :devil:

Geil siehts aus Paul. Icc hoffe, du kannst von dem " Natron im Hack Effekt " berichten, von dem ich ( aufgrund deiner Mici Ankündigung :whistling: ) gelesen hab... soll wohl auch das Geheimmittel in Bifteki sein. Bin echt gespannt :)

sonissichili schrieb:
Geil siehts aus Paul. Icc hoffe, du kannst von dem " Natron im Hack Effekt " berichten, von dem ich ( aufgrund deiner Mici Ankündigung :whistling: ) gelesen hab... soll wohl auch das Geheimmittel in Bifteki sein. Bin echt gespannt :)
Natron ist ein Zartmacher und sorgt für eine Fluffigkeit im Brät!!
Nun der Abschluss:
2e288e01bbaa.JPG

9f5a08a6f4bd.JPG

3cf152f59848.JPG

1a5f8ef09d9b.JPG

a5e1155b2ab4.JPG

dd397a7d8aab.JPG

1ebc6ff6b5d8.JPG

Nicht mehr zu topen!!! Hammer Geil.....

Boah ... Hammer. :w00t:
Gut das ich grad mein Händl schon hatte .... aber sabbern muss man da trotzdem. :)

chiligriller schrieb:
Natron ist ein Zartmacher und sorgt für eine Fluffigkeit im Brät!!

Das wusste ich auch noch nicht. Funktioniert das vielleicht auch mit Frikadellen o.ä.?
Muss ich mal austesten.

Boah, gerade einen schönen Köfteteller beim Türken verspeist und dann das hier.......

So viele tolle Anregungen, da kommt man gar nicht hinterher!

Zurück
Oben Unten