Textil-Töpfe

Es geht, sind ja beschichtet und im übrigen auf der Außenseite. Man könnte natürlich Edelstahlklammern kaufen, aber ewig hält so ein Vlies ja eh nicht.
Man sollte vielleicht auch was druntertun, damit es nicht auf dem Topfboden aufliegt, Zweige oder Blähton.
 
@Fritz was genau meinst du mit Innentopf? Hast du sie in einen Übertopf gesteckt oder noch irgendwie anders verkleidet?
 
Benutze die Gronest jetzt in der zweiten Saison und bin sehr zufrieden.

Sie haben aus meiner Sicht einen unschlagbaren Vorteil gegenüber normalen Töpfen: Auf meinem nicht überdachten Balkon kann ich keine normalen Töpfe verwenden, da bei jedem Regen Erde aus den Töpfen und auf den Boden geschwemmt wird. Die Gronest filtern das Wasser und der "Dreck" bleibt im Topf.

Das ganze sieht dann aktuell so aus:

153641
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten