Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglich ist das, Pickelchen haben sie dennoch bekommen unterm Licht. Sie haben nun Südfenster, mal sehen was passiert.Ich glaube es liegt an zu wenig Licht @timmey, meine sehen im Moment auch so aus. Als sie nah unter der LSR standen färben sich die Blätter sehr dunkel, jetzt am Ostfenster, meist in zweiter Reihe, sehen die neuen Blätter grün aus, wie bei dir.
Hi Johannes, mein Plan ist es die dunklen weiterzuverfolgen, die anderen werde ich nicht weiterverfolgen. Gerne bekommst du F3 Saatgut der dunklen Linien wenn du magst. An meinen F2 reifen gerade wieder welche ab, die von @Joe und @krallchen sind bereits reif. Ich hoffe ich unterschlage hier niemanden, der auch noch eine der ganz dunklen F2 hat, die bald reif sind.@Andi_Reas Wie sieht dein weiterer Plan aus? Ich kann irgendwann in den nächsten Wochen alles abernten und könnte - so du willst - dann auch mit F3 beginnen und die aktuellen Pflanzen anderweitig unterbringen. Oder ich behalte sie erstmal und warte, bis ihr bei F4 seid und klinke mich dann gern wieder ein. So richtig gut beigetragen habe ich zu dem Projekt ja nicht, da ich nicht das Zuchtziel kultiviere Würde mich freuen, sind auch in kleinen Töpfen sehr schöne Pflänzchen
Richtige BlütenmonsterJetzt geht es erst so richtig los....
Bin gespannt wie sie sich entwickeln und wie dir die zugaben munden ;-)hallo an alle Projektteilnehmer, dank @timmey bin ich mit dabei.
Beide sind gut angekommen, in größere Schuhe geschlüpft und dürfen sich erholen.
Vielen dank auch für die Zugabe.
Thaiviolett F3 Nr. 4+5
Zugabe