Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade das dritte Blatt gesucht und gesucht.... das ist der Stiel von der Pflanze!Die 5 hat 3 Keimblättern und bei der 5 hat eine dunkle Keimblätter, sehe ich das richtig?
Ging mir da genauso wie Andreas und auf deine Antwort hin suchte ich den Stiel und suchte und suchte xDHab gerade das dritte Blatt gesucht und gesucht.... das ist der Stiel von der Pflanze!
Ich auch . Grad nochmal geschaut und Stiel war daGing mir da genauso wie Andreas und auf deine Antwort hin suchte ich den Stiel und suchte und suchte xD
Ich fände es interessant, eine kleine Statistik zu sehen - über alle User - , wieviele Pflanzen aus welcher Beere lila/nicht lila angehaucht sind.
Sind sie ("leider" oder "gut so") nicht, macht die Sache aber super Spannend und Interessant.Oder sind sie nicht bei allen gleich?
Von der Nummer 6 nur Helle.
die blätter färben sich dunkel bei beere 6
Nummer 3 und 5, gibt es je eine dunkle und eine helle Pflanze
Ich lese diesen Theard immer mit. Eure Pflanzen sind wirklich schön, ich würde die Idee von @Joe gerne noch mal anmerken. Denn ich verliere den Überblick welche Farbe aus welchem Beeren kommen. Oder sind sie nicht bei allen gleich?
Genau so ist es, wie Axel (@Ogtutchili) geschrieben hat. Und auch das in Klammern passt. Ich bin für "gut so", denn das spiegelt das Bild wieder, das ich 2017 aus einer Beere hatte. Es ist quaso also überall alles dabei. Das heißt die Mutterpflanze war verkreuzt, in einer eher frühen Generation und liefert verkreuztes Saatgut. Blöd wäre es, wenn nur die eine Beere, aus der ich 2017 angebaut habe, aus einer fremdbestäubten Beere entstanden wäre.Sind sie ("leider" oder "gut so") nicht, macht die Sache aber super Spannend und Interessant.