Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ende Februar unter die Erde bringenman könnte F3 Saatgut entnehmen.
Wow , die sind tollMärz wurde reichen
Also @Fly, extra für dich, weil du ja auch recht hast ...
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 222681
Anhang anzeigen 222682
Anhang anzeigen 222683
Anhang anzeigen 222684
Anhang anzeigen 222685
Anhang anzeigen 222686
Anhang anzeigen 222687
Anhang anzeigen 222688
Anhang anzeigen 222689
Nein ich habe sie noch nicht gedüngt, sie stehen in TKS1. Schön fluffig locker, es ist etwas Perlit untergemischt und ganz unten liegen ca 1-2cm Blähton, als Drainage. In ein paar Wochen werde ich dann vorsichtig mit Hakaphos grün düngen.
Da die Dose so schmal und hoch ist hatte ich Sorge vor zu wenig Belüftung und hab deshalb unten großzügig Löcher gebohrt, scheint zu funktionieren.
Anhang anzeigen 222690
Danke Ruth. Die Löcher machen glaube ich schon Sinn, da die offene Oberfläche durch die Verjüngung oben ja winzig ist. Mach am besten unten am Außenrand des Bodens ein paar zusätzliche Löcher rein, mit dem Bohrer geht das auch im Nachhinein noch gut.Herrliche Pflanzen, @Andi_Reas
Ich glaube fast, das ist bei meinen der Fehler, das die nicht vom Fleck kommen. Habe nur 3 kleine Löcher gemacht. Mal schauen ob ich das noch ändern kann.
Heute sind die Thai-violett Samen gekommen. Vielen, vielen Dank,
Hallo zusammen,Mich würde interessieren ob aus allen Beeren lila angehauchte Stängel kommen, wovon ich ausgehe.
Wir können ja mal die aufnehmen, bei denen es noch nachvollziehbar ist.