Chili-Angler
Jolokiajunkie
War das ein, ich will auch?Tolle Pflanzen, sehr interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das ein, ich will auch?Tolle Pflanzen, sehr interessant
War das ein, ich will auch?
Du musst nicht traurig sein, sie wächst auch auf winzig kleinem Platz, in einem kleinen 13er Topf oder einem Blumenkasten, irgendwo drückt sie sich gerne rein, 2021 ist also noch drin, wenn du magst .Liste für die Saison 21 ist leider schon voll
Du musst nicht traurig sein, sie wächst auch auf winzig kleinem Platz, in einem kleinen 13er Topf oder einem Blumenkasten, irgendwo drückt sie sich gerne rein, 2021 ist also noch drin, wenn du magst .
Ansonsten gerne 2022
Von der scharfen Version gibts sogar F2 Beeren, die habe ich 2018 aufgehoben.Bin leider wirklich völlig ausgebucht! Beobachte aber gerne den weiteren Verlauf hier im Thread. Die scharfe Version gefällt mir am besten. Die Thai-Schärfe ist speziell. Mag ich sehr gerne für Suppen
Das ist (meine ich) richtig, die in Beitrag #1 und #2 abgebildeten Pflanzen stammen ganz sicher alle aus einer Beere die ich im Urlaub 2017 geerntet habe, ich nenne sie Beere Nr. 1. Im Urlaub habe ich von der Mutterpflanze mehr als eine Beere geerntet, die Anzahl weiß ich nicht mehr. Bere Nr. 1 habe ich leider nicht mehr.Wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden habe, bekommen wir ja Samen von der Generation vor den Pflanzen aus dem Anfangspost.
Ja, Typ 1 mit leichter Schärfe (~4) wäre mein Favorit.Heißt also, dass sehr wahrscheinlich doch noch irgendwo eine Typ 1 Pflanze mit Schärfe auftauchen wird.
Ist das jetzt das Ziel? Oder was möchtest du gerne stabilisieren?
Das Saatgut habe ich heute an alle Teilnehmer verschickt.
Jeder bekommt 8 Korn, von 4 verschiedenen Beeren je 2 Korn
Hi Andi - auch wenn die Welt meint, ich hätte nicht alle auf der Latte (mein 17tes Projekt für 2021): wenn du noch was übrig hast, wär ich gerne dabei. Wahrscheinlich werde ich in naher Zukunft meinen gesamten Chilihaushalt über Projekte bestreiten .Bei Interesse an Saatgut bitte einfach melden, ich verschicke dann aktive User.