Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach quatsch, mich freut es und die anderen bei den du an den Projekten teilnimmst auf jeden Fall auch, da bin ich mir sicher .auch wenn die Welt meint, ich hätte nicht alle auf der Latte (mein 17tes Projekt für 2021): wenn du noch was übrig hast, wär ich gerne dabei.
Super Monika, wie bereits per PN geschrieben freut es mich dass du dabei bist . Hab dich und Axel in die Teilnehmerliste aufgenommen, die füllt sich schön... an Saatgut interessiert, falls Du magst. Die sieht echt hübsch aus und da die nicht allzu groß werden, hätte ich in meinen Blumenkästen noch Platz.
Super. Draußen ist es ja zur Zeit sehr kalt, ich habe die Samen extra Tagsüber eingeworfen, da hatte es Plusgrade, unterwegs bei der Post werden sie auch nicht gefrieren. Und falls doch, sie sind so trocken, dass es vermutlich nichts ausmacht.gerade angekommen, besten dank
Witzig, das selbe habe ich @TrinkJoghurt gestern auch geschrieben, ich werde auch welche kleingetopft lassen, die im Dosenevent sind es sowieso und bleiben es mindestens bis März, da wird dann die schönste Dosenchilis gekürt.Ich tendiere dazu, sie in kleinen Töpfen zu ziehen sodass sie schnell ansetzen und ich dazu noch ein paar mehr Pflanzen anbauen kann
Kannst ja mal so ne übersicht machen bzw. Schreiben es sind noch x Samen da die nächsten x welche sich melden sind noch dabei.
Das ist eine gute IdeeDer ein oder andere verwendet auch nicht alle Samen dann kann man nach erfolgreicher Keimung sicher noch was an Saatgut bekommen.
moin wäre gerne dabei wenn’s keine Umstände machtAktuell sind noch 3 Sets verfügbar (jeweils 8 Samen, je 2 Stück aus 4 veschiedenen Beeren).
Danach habe ich nur noch 1 Tütchen mit Samen aus Beere 5 abzugeben.
Es können also noch 4 Leute bedient werden.
Das ist eine gute Idee
Hab dich in die Teilnehmerliste aufgenommen, Adresse bitte per PNmoin wäre gerne dabei...
Läuft bei dir . Ich glaub ich hatte noch nix von den Artverwandten aus der Saison oder?@petch ist auch dabei, es werden immer mehr Teilnehmer ,
das Saatgut wird leider so langsam knapp.