The Big Kahuna Burger

Wenn ich mir die Fotos genauer anschaue.... Hast du vergessen zu erwähnen, dass während der Zubereitung 2 Schmelzkäsescheiben genascht werden müssen? :whistling:

Heheheee... :shifty:

Tjaaa - sehr gut aufgepasst - aber leider doch nicht gut genug.... :P

Denn wenn Du das Foto noch mal ganz genau untersuchst, wirst Du sehen, daß da nicht nur vier Scheiben Schmelzkäse statt zwei liegen, sondern auch sechs Scheiben Tomate statt drei, zwei Ananasscheiben statt einer und da liegen auch zwei Burgerbrötchen übereinander....

Du glaubst doch wohl nicht, daß ich von EINEM solchen kleinen Burger satt werde?!? :nono1: :lol:

Das Patty liegt da lediglich alleine rum, weil ich mir die beiden Burger nacheinander zubereite und das zweite Patty so lange noch im Tiefkühlfach bleibt, damit es nicht schon antaut...

Ach - da braucht man mich gar nicht für aus der Reserve zu locken - ich stehe doch dazu, keine Kinderportionen zu essen... :whistling: ;)

Moment mal, da sind ja gar keine Chilis drin!

Spaß beiseite - tolles Rezept, werde ich mal ausprobieren.

Kannst dir ja trotzdem einen mit ein paar Habbiringen machen. ;)

egal wie das ding heißt ;-)
...ich mach noch bißchen chippotle pulver dran und dann ist der tippioppi lecker !!!

Also ich habe heute die Burger nachgekocht. Habe aber nur ein viertel von deinem Zuckeranteil genommen da die erste nach deinem Rezept EXTREM süß war

Aber ich muss sagen der Burger ist der Hammer. Hätte nie gedacht das es sogut harminiert mit der Ananas

Es wird der Tag kommen an dem ich das nachbaue, bis dahin muss ich aber mal eine Frage/Anregung loswerden die mir schon seit tagen auf der Zunge liegt...

...sollte man nicht die Ananasringe evtl mit einem "Creme Brulee" brenner etwas Grillen???

...und hat evtl schon mal einer ein paar Chilis mit in die sosse geworfen???

Johannes

hab die heute mal nachgebaut... sehr lecker, aber ich hab 3 davon gegessen und bin halb tot ^^ so satt war ich lange nicht mehr. alter verwalter... verrückt... sehr verrückt :w00t: aber eben auch sehr lecker!

ich hab dann tatsächlich noch bacon verwendet, wie auch in dem "werbespot" aus dem film. anstatt salat hab ich einfach gebratene zwiebelscheiben und ordentlich tomaten verwendet. in dem braunen und restfett vom speck, was in der pfanne bleibt, hab ich dann die ananas scharf angebraten. der saft der ananas tritt aus und löst die braunen specküberreste :drool: letztendlich kann man dann das gemisch nochmal mit einem schuss wasser auflösen und in die sezialsauce mit reingeben, voll gut... :D

ich hab in die sauce einen tick chilipulver, was ein kleinwenig schärfe verursacht - ist der rezeptur nicht abträglich, eher im gegenteil.

mal echt jetzt: wer lässt solche rezepte auf die menschheit los? das geht gar nicht klar xD so viel zucker und fett :blink:
ich persönlich fand nur die 3 EL senf etwas viel, nächstesmal werde ich nur 2 EL nehmen - die kombi ist aber gut! ketchup + senf ist ja eh ein klassiker ;)

sch****, das wird demnächst nochmal angepasst, aber war verd**** gut!

Gyric schrieb:
wer lässt solche rezepte auf die menschheit los?

Da es die Burger-Kette ja nicht in echt gibt, nehme ich an,
dass der gute Quentin Tarantino sich das Rezept selber aus gedacht hat.
Vllt. hat ihn auch sein guter Kumpel, Robert Rodriguez, dazu angestiftet.
In dessen Filmen taucht die Burger-Kette ja auch auf. :)

ich will mir den heute gleich nochmal machen :w00t:
allerdings noch weiter abgewandelt und mit selbstgebautem ketchup! ^^

hab irgendwie momentan voll bock auf burger! yesss :D
natürlich mit selbstgemachten pattys ;)

p.s.: die brötchen mach ich heute auch selber, nach dem hier zu findenden rezept! klingt gut, mal austesten :)

Zurück
Oben Unten