hab die heute mal nachgebaut... sehr lecker, aber ich hab 3 davon gegessen und bin halb tot ^^ so satt war ich lange nicht mehr. alter verwalter... verrückt... sehr verrückt :w00t: aber eben auch sehr lecker!
ich hab dann tatsächlich noch bacon verwendet, wie auch in dem "werbespot" aus dem film. anstatt salat hab ich einfach gebratene zwiebelscheiben und ordentlich tomaten verwendet. in dem braunen und restfett vom speck, was in der pfanne bleibt, hab ich dann die ananas scharf angebraten. der saft der ananas tritt aus und löst die braunen specküberreste
letztendlich kann man dann das gemisch nochmal mit einem schuss wasser auflösen und in die sezialsauce mit reingeben, voll gut...
ich hab in die sauce einen tick chilipulver, was ein kleinwenig schärfe verursacht - ist der rezeptur nicht abträglich, eher im gegenteil.
mal echt jetzt: wer lässt solche rezepte auf die menschheit los? das geht gar nicht klar xD so viel zucker und fett :blink:
ich persönlich fand nur die 3 EL senf etwas viel, nächstesmal werde ich nur 2 EL nehmen - die kombi ist aber gut! ketchup + senf ist ja eh ein klassiker
sch****, das wird demnächst nochmal angepasst, aber war verd**** gut!