C
capsicum perversum
Gast
Guten Hunger!
Fotos wären auch nett.
Fotos wären auch nett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Soße heute in abgewandelter Form gemacht und zwar ohne Ketchup, sondern mit 200g Tomatenmark, 200g braunen Vollrohrzucker, ca. 50ml Balsamessig, ca. 50ml Wasser und ca. 3 EL Senf. Zirka-Angaben deshalb weil ich es nicht mehr hundertprozentig weiß. Diese Variante hat mir etwas besser gefallen als die Version mit 240ml Ketchup, die mit Heinz-Ketchup allerdings auch gut ist.2. Die Big-Kahuna-Spezialsoße
Für die Soße benötigen wir 240ml Ketchup, 225gr braunen Rohrzucker und 3 Esslöffel Senf
Unglücklicherweise handelt es sich dabei allerdings um eine rein fiktive Burgerkette - man wird also leider die in den Filmen hochgelobten Big-Kahuna-Burger nirgends tatsächlich bestellen können.... :dodgy:
°
Zutaten für einen Burger:
Ein Burgerbrötchen, ein Rindfleischpatty, etwas Eisbergsalat, zwei Scheiben Schmelzkäse, eine halbe kleine Zwiebel, eine Scheibe Ananas, zwei bis drei Scheiben Tomate und zwei Teelöffel Spezial-Big-Kahuna-Soße
.
°
So wandert es dann ins Tiefkühlfach und wird eingefroren
.
°
2. Die Big-Kahuna-Spezialsoße
Für die Soße benötigen wir 240ml Ketchup, 225gr braunen Rohrzucker und 3 Esslöffel Senf
.
Muss ja auch nicht aber hier geht es doch um das Rezept des "Big Kahuna Burgers", welches Chilthulhu gefunden und hier bereit gestellt hat und nicht um eine Grundsatzdiskussion, ob man Fertigprodukte verwendet oder nichtNein danke. An meine No-Fiction-Wildburger kommt kein Zucker, kein Schmelzkäse und kein fertiges Pappbrötchen.